SUMMER BREEZE 2016

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blackmoon666, 16. August 2015.

  1. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.515
    Zustimmungen:
    204
    Find Motörhead zwar auch sehr gut, aber kann die enttäuschung schon bisschen nachvollziehen. Find da hats wacken ganz gut gelöst mit gleich 3 Bands aus der "kategorie", also von der größe her, auch wenn imho motörhead da schon die größten sind.

    Auf der anderen seite sind mir die heads bei so großen festivals meist net so wichtig, weil im normalfall dann immer die hölle los is. Aber ich denke da denken viele anders :D
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.436
    Zustimmungen:
    3.748
    Wow. Sympathisch das Festival. Altes Plakat hochladen, "Join the event!" posten, fertig. :uff:
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    227
    :rolleyes:
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.436
    Zustimmungen:
    3.748
    :Puke:
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    106.288
    Zustimmungen:
    2.904
    Vor Allem holen mit nem zweitem "h" zu schreiben zeugt ja schon von Hohlheit :ugly:
     
  6. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.515
    Zustimmungen:
    204
    Du meinst Hohhlheit :o
     
  7. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    kurz danach wurde ja ein Bild zu ehren Lemmy's gepostet.
    Wenigstens haben sie auf darauf verzichtet Floskeln a la "unsere Suche für einen Ersatz laufen auf Hochtouren" zu schreiben.
     
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.436
    Zustimmungen:
    3.748
    Stimmt.
    Andersrum wärs aber trotzdem besser gewesen.
     
  9. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch sogar schon ein neues Plakat ohne Motörhead oder schaue ich gerade das falsche an? :(
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    227
    Das war ja der Kritikpunkt: Motörhead vom Plakat gelöscht und mit dem Satz "join the event" wieder online gestellt und erst als sich ein Shitstorm ankündigte, wurde ein Kondolenz-Posting nachgeschoben.
     
  11. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Achso ok, hatte es so verstanden dass sie ein Plakat mit Motörhead hochgeladen haben. Ist aber schon irgendwie nen blöder Umgang mit der Situation vom Breeze.
     
  12. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem der Headliner weggebrochen ist hat das Breeze den Frühbucherrabatt bis zum Ende diesen Monats verlängert. Außerdem hoffen sie bis dahin noch das "ein oder andere Highlight" bestätigt zu haben. Mal sehen was sie jetzt auf den Tisch bringen werden oder ob sich das mit dem Breeze dann komplett erledigt hat :eek:
     
  13. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.148
    Zustimmungen:
    120
    "Absage: DEVILDRIVER

    Leider müssen wir bekannt geben, dass DEVILDRIVER ihren Gig auf dem SUMMER BREEZE 2016 abgesagt haben. Ein großes Sorry an alle, die sich auf diesen Auftritt gefreut haben.

    Die gute Nachricht: Wir konnten schon einen Ersatz finden, stay tuned!"
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.214
    Zustimmungen:
    83
    Betrifft das dann auch dem Wacken Gig? Was sind die gründe? :confused:
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.214
    Zustimmungen:
    83
    *facepalm* Da haben die Booker von DevilDriver gepennt sind während des Breeze ja auf England tour
     

Diese Seite empfehlen