SUMMER BREEZE 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich musste '14 nichts bezahlen, was hat es damit auf sich?

Ich denke mal, der Hauptgrund wird sein, dass sie erreichen wollen, dass weniger Leute mit Autos anreisen. Zum einen gibt es halt jedes Jahr Anreisestau. Und viele Gruppen reisen halt auch mit mehr Autos als nötig an, um dadurch mehr Campingfläche zu erhalten. Die sollen halt durch die Parkgebühren abgeschreckt werdrn.
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Ich denke mal, der Hauptgrund wird sein, dass sie erreichen wollen, dass weniger Leute mit Autos anreisen. Zum einen gibt es halt jedes Jahr Anreisestau. Und viele Gruppen reisen halt auch mit mehr Autos als nötig an, um dadurch mehr Campingfläche zu erhalten. Die sollen halt durch die Parkgebühren abgeschreckt werdrn.

Also ein Grund den sie kommuniziert haben sind die erhöhten Gebühren an die GEMA, die auf Eintrittspreise erhoben werden. Laut dem Veranstalter bekommt man keinen "Rabatt" auf Festivalstickets, daher habe man sich entschlossen, das Parkticket extra zu machen, da darauf keine Gebühren anfallen und man so den Preisunterschied zum vergangenen Jahr etwas minimieren kann, zudem profitieren ja insbesondere Gruppen die mit wenigen Autos anreisen davon.
 

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
Was soll denn jetzt noch hinter Türchen 24 sein wenn sie BTB jetzt schon bestätigen:uff::confused:

kommt wahrscheinlich so was langweiliges wie Dimmu Borgir mit Orchester
oder was auch immer..gibt ja mittlerweile keine Band mehr die BTB das Wasser reichen kann:D :ugly:

so jetzt mal im Ernst: warum müssen die denn jetzt überall spielen.. hoffentlich kommen die nicht auch noch aufs Out and Loud...