MasterChu19155
Moderatorin
Im Grunde ist es ja egal, mich regt nur auf, dass so ne Kaspermittelalterkapelle wie Versengold offenbar besser ankommt als eine Kulttruppe, die nach 15 Jahren mal wieder auf der Bühne steht.![]()
Ich weiß genau was du meinst.

Im Grunde ist es ja egal, mich regt nur auf, dass so ne Kaspermittelalterkapelle wie Versengold offenbar besser ankommt als eine Kulttruppe, die nach 15 Jahren mal wieder auf der Bühne steht.![]()

Hör die dir HEart of the Ages an, dann weißt du schonmal, warum diese Band genial ist.
Hättest du irgendetwas anderes erwartet? War doch genau so bei Wacken '14, als Savatage bestätigt wurden, sich alle dumm umgeguckt haben und bei Sabaton rumgegröhlt haben. Narren.
Nachdem es am Breeze ja mittlerweile nur noch vollwertige Bühnen gibt, ja, ich hätte erwartet, dass eine Blödelbardentruppe, die da tatsächlich einen echten Slot belegt, nicht besonders gut ankommt.Hättest du irgendetwas anderes erwartet? War doch genau so bei Wacken '14, als Savatage bestätigt wurden, sich alle dumm umgeguckt haben und bei Sabaton rumgegröhlt haben. Narren.
Ja, da hätts mich beinahe rückwärts vom Stuhl gepfeffert.oder als auf FB Leute Frei.wild statt BÖC gefordert haben..

Sollte facebook repräsentativ fürs Publikum sein, dann sind In the Woods... echt Perlen vor die Säue![]()
Die regen sich über die gigantischen in the woods auf???

Mittlerweile isses gelöscht, aber da gabs nen herrlichen Thread mit Unmengen gegenseitiger Beschimpfungen, weil einer "Muss man die kennen?" geschrieben hat
Wenn mans an Likes und positiven Kommentaren festmacht, haben Versengold etwa die doppelte Menge an positivem Feedback im direkten Vergleich mit In The Woods...

Motörhead als heutige Bestätigung. Dürfte dann wohl neben Sabaton Headliner sein...
damit hat sich das Breeze dann endgültig erledigt...Sabathon und Moörhead als Headliner..
is ja nicht so das sie beide ständig und überall präsent währen ,nech..
Außerdem finde ich es schon fast fragwürdig Lemmy in seiner Verfassung überhaupt noch auftreten zu lassen ..

Motörhead als heutige Bestätigung. Dürfte dann wohl neben Sabaton Headliner sein...