Weihnachtsmoshpit 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Die A1 wird von Freitag, 18. Dezember, 21 Uhr bis Samstag, 19. Dezember, 8 Uhr zwischen dem Autobahnkreuz Lotte/Osnabrück und der Anschlussstelle Lengerich in Richtung Dortmund gesperrt.

Eine Umleitung wird ab dem Autobahnkreuz Lotte/Osnabrück ausgeschildert. Sie führt über die ausgeschilderte U16 zur Anschlussstelle Lengerich und von dort wieder auf die A1.
http://www.noz.de/lokales/lotte/art...acht-zum-samstag-in-richtung-munster-gesperrt

Vielleicht ja relevant ;)

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Na super. Jetzt schon wach, gleich Uni, mal gucken ob ich dann noch etwas Schlaf kriege.

Ab wann ist die Horde nochmal wo ? Also Turm und Moshpit ?

edit: Obwohl ... Weihnachtsmarkt wäre ich auch nicht abgeneigt, habe ja Samstag keine Zeit :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.860
63.284
158
Allen eine gute Fahrt und Anreise und man sieht sich, woll? :)

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.037
10.029
130
Göttingen
Auch von mir allen eine metallische Party! Und trinkt auch mal Wasser zwischendurch, sonst wird der Kater verheerend! :ugly: