shortyhate
W:O:A Metalmaster
Klar. Dann hätte ich aber auch gleich schreiben können:
1x Death
1x Thrash
1x Hämatom
DAS wäre durchaus berechtigt gewesen.

1x Death
1x Thrash
1x Hämatom
Santiano waren jetzt einige Jahre in Folge da, ja. Für 2016 sind sie, Stand Heute, aber nicht geplant. Saxon waren seit 1990 8x da. Wenn das alle 2 Jahre zutreffen würde, wäre das Festival heute 16 Jahre alt.
1x Death
1x Thrash
1x Hämatom
Ich bin der letzte der Santiano in Wacken braucht. Aber Fakt ist, das Publikum ist jedes Jahr in Folge durchgedreht. Da war teilweise mehr Stimmung als bei den großen Bands. Wenn das keine Daseinsberechtigung generiert, weiß ich auch nicht. Aber wie gesagt, für nächstes Jahr stehen sie aktuell nicht auf der Liste und eigentlich ist auch kein Platz mehr.Santiano waren nun 4 mal in Folge da, haben mit Metal nichts zutun und spielen (mittlerweile) auf der Partystage. Als Non-Metal Band im Biergarten/Wackinger/Zelt war/ist es okay. Einfach bissel viel.
Übrigens nicht falsch verstehen, Kritik hören wir immer gerne und das ist auch kein blödes Marketing Gelaber. Fragt mal die Leute, die bei den Metal Dayz dabei waren. Spontan fällt mir kein anderes Major Festival ein, welches so eine Art der Beteiligung fördert.
Ich bin teilweise aber echt sauer bzw. enttäuscht wegen des "Tonfalls" . Eben auch weil ich viele hier schon kennen lernen durfte und wir da sehr gut miteinander sprechen und Spaß haben konnten.
Und damit soll das Thema für mich auch erledigt sein.
Tipp für morgen habt ihr ja schon. Black Metal, wieder 3 Namen.
Wo genau bekommst du Fleisch als Salat verkauft? Jetzt komm mir nicht mit den Genre-Bezeichnungen an...
Der Ton macht die Musik ist eine der Grundlagen für menschliches Zusammenleben. Ganz einfach eigentlich. Weißt du, ich quäle mich seit Tagen mit Fieber zur Arbeit bzw. jetzt am Wochenende zuhause an den Rechner um diesen Kalender für EUCH zu veranstalten. Wir haben da verdammt viel Herzblut drin investiert. Hunderte Gewinne, jeden Tag ein neues Video, dutzende Bands, eine Rabatt-Aktion wo wir teilweise pro verkauftem Artikel ein Minus machen...
Wir könnten das ganze auch einfach lassen, dann kippen wir irgendwann im November alle Bands auf einmal als digitales Plakat raus und fertig. Sag Bescheid, wenn dir das lieber ist.
Ich bin der letzte der Santiano in Wacken braucht. Aber Fakt ist, das Publikum ist jedes Jahr in Folge durchgedreht. Da war teilweise mehr Stimmung als bei den großen Bands. Wenn das keine Daseinsberechtigung generiert, weiß ich auch nicht. Aber wie gesagt, für nächstes Jahr stehen sie aktuell nicht auf der Liste und eigentlich ist auch kein Platz mehr.
Ne. Ist genervt von dem Gemaule. Muss es denn immer "Was für eine Scheiße, sind die eigentlich total dumm???" sein, wenn es auch ein "Schade, nichts für mich." tun würde?
Ein bisschen gegenseitiger Respekt wäre ganz schön.
Und wenn du so ein Satz zum abschluss bringst kann ich auch:
Schreibt wenn ihr nicht fähig für Kritik seit ja?![]()
Dass ihr hier so rummeckert, dass Jaspers Tips nicht immer zu 100% jedermans Genreauffassung treffen mag klar sein, ist doch aber bitte kein Drama. Und erstrecht kein Grund hier irgendwie ausfallend zu werden. Wer sich damit nicht wohlfühlt, dem steht es frei, nicht mehr in diesem Thread zu lesen, dem Tippspiel fernzubleiben und einfach so das Kalendertürchen völlig unforeingenommen öffnen.
Das ist genau der Punkt.
Wir wissen alle, dass dieses Forum hier nur bedingt repräsentativ ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für diesen Kalender auch genau solche Menschen gibt, die sich ein drittes Loch in den Arsch freuen. Also : Ceep Calm. Da wird noch für jeden was dabei sein, da bin ich mir relativ sicher, auch wenn ich keine Ahnung habe, was da noch kommt.![]()