Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.010
- 13.916
- 168
Vermutlich bissken zocken und dann TV gucken....evtl DVD, ich weiß es noch nicht....
Wie war Ihr Tag heute?
mäßig, da die nacht shice war.

frage steht noch aus

Vermutlich bissken zocken und dann TV gucken....evtl DVD, ich weiß es noch nicht....
Wie war Ihr Tag heute?
Natürlich, Sie haben mich durchschaut....Sie sind ja nur traurig, weil ich auf Müs stahlharte Muskeln stehe und nciht Ihren wuchtigen Steiß![]()
BUDI!!!!zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich es noch nicht zubereiten konnte. ich bitte um harte aber gerechte bestrafung
wer ist Ihre lieblingsbohne?
zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich es noch nicht zubereiten konnte. ich bitte um harte aber gerechte bestrafung
wer ist Ihre lieblingsbohne?
Natürlich, Sie haben mich durchschaut....
BUDI!!!!
Und Ihre?
Ich werde Sie hart züchtigen
Meine Lieblingsbohne ist entweder Budi (aufgrund seiner ruhigen, ausgeglichenen Art) oder aber Nils, weil der aus dem Stehgreif den größten Blödsinn verzapfen kann. Fast so gut wie Sie
Haben Sie eine Lieblingsfernsehserie? Wenn ja: Welche?
sind wa uns alle drei recht einich
denke schlecht brechen.
geh ich gleich nomma los was erledigen?
so unmotiviert![]()
Gehen Sie. Ich muss auch nochmal los in die Stadt.
Kennen Sie die Miniserie "Generation kill"?
alles klar, dann bereite ich ebend was vor und brings dann nomma weg.
nein, ist das sowas wie over there?![]()
Das könnte mich auch interessieren, danke für den Tip.Nee. Ist eher ein Roadmovie von US Soldaten in 10 Folgen à 60 Minuten. Sehr zu empfehlen.
Sie haben im übrigen eine Nachricht in Facebook
Magst du Sriracha?
Nee. Ist eher ein Roadmovie von US Soldaten in 10 Folgen à 60 Minuten. Sehr zu empfehlen.
Sie haben im übrigen eine Nachricht in Facebook
Magst du Sriracha?
Sriracha ist eine scharfe Soße. Gibbet meistens beim Asiaten. ist immer in den Flaschen mit Hahn drauf und dem grünen Deckel.Das könnte mich auch interessieren, danke für den Tip.Wo läuft das? TV oder Netflix oder Prime?
Kennsch nicht, was ist das?
over there is aber auch ganz gut.
alles klar, ich werde nach dem we entsprechend reinschauen. ich mache mittlerweile ab und an einen facebook ramadan
wattn dat?![]()
Sriracha ist eine scharfe Soße. Gibbet meistens beim Asiaten. ist immer in den Flaschen mit Hahn drauf und dem grünen Deckel.
Ich guck die über kinox.to oder entsprechende andere Seiten. Obs die bei Prime oder Netflix gibt weiß ich gar nicht.
Sie Erklärung für Hex
Würden Sie gerne Motorrad fahren können?
Nö
Lieblingsnudel?
Torschlusspanik vielleicht oder steuerrechtliche Gründe oder Altersgründe von einzelnen Bands, die bald aufhören und in den Ruhestand gehen wollen oder dringend Geld brauchen oder einfach Zufall.ganztachsnudel
warüm kümmen soviel interessante alben dieses jahr raus?![]()
Torschlusspanik vielleicht oder steuerrechtliche Gründe oder Altersgründe von einzelnen Bands, die bald aufhören und in den Ruhestand gehen wollen oder dringend Geld brauchen oder einfach Zufall.
Ist am 30./31. Oktober jemand hier in Hameln auf dem Autumn-Moon Festival?![]()