Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.185
2.285
130
32
Bad Bevensen
zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich es noch nicht zubereiten konnte. ich bitte um harte aber gerechte bestrafung :o

wer ist Ihre lieblingsbohne?

Ich werde Sie hart züchtigen :o

Meine Lieblingsbohne ist entweder Budi (aufgrund seiner ruhigen, ausgeglichenen Art) oder aber Nils, weil der aus dem Stehgreif den größten Blödsinn verzapfen kann. Fast so gut wie Sie :o

Haben Sie eine Lieblingsfernsehserie? Wenn ja: Welche?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.010
13.914
168
Natürlich, Sie haben mich durchschaut....:o

BUDI!!!!:)

Und Ihre?

das kann ich so leider garnich beantworten. budi es der ruhigste, aber wirkt auch am eloquentesten. grumpy ede is legendär. simon so sympathisch wenn er laut lacht und fand es sehr gut, dass er so ehrlich mit seiner krankheit umgegangen ist. nils hat ziemlich was auf dem kasten und kann so herrlichen blödsinn reden.

ich denke budi oder nils aber. da es nur eine sein darf, dann wohl nils :o

ich lass die frage mal aus, damit das gleich wieder in geordente bahnen läuft. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.010
13.914
168
Ich werde Sie hart züchtigen :o

Meine Lieblingsbohne ist entweder Budi (aufgrund seiner ruhigen, ausgeglichenen Art) oder aber Nils, weil der aus dem Stehgreif den größten Blödsinn verzapfen kann. Fast so gut wie Sie :o

Haben Sie eine Lieblingsfernsehserie? Wenn ja: Welche?

sind wa uns alle drei recht einich :o:D

denke schlecht brechen.

geh ich gleich nomma los was erledigen? :confused:

so unmotiviert :ugly:

Hex

4 März 2004
246.541
66.248
158
Nee. Ist eher ein Roadmovie von US Soldaten in 10 Folgen à 60 Minuten. Sehr zu empfehlen.

Sie haben im übrigen eine Nachricht in Facebook :o

Magst du Sriracha?
Das könnte mich auch interessieren, danke für den Tip. :) Wo läuft das? TV oder Netflix oder Prime?

Kennsch nicht, was ist das?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.010
13.914
168
Nee. Ist eher ein Roadmovie von US Soldaten in 10 Folgen à 60 Minuten. Sehr zu empfehlen.

Sie haben im übrigen eine Nachricht in Facebook :o

Magst du Sriracha?

over there is aber auch ganz gut.

alles klar, ich werde nach dem we entsprechend reinschauen. ich mache mittlerweile ab und an einen facebook ramadan :ugly::D

wattn dat? :confused:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.185
2.285
130
32
Bad Bevensen
Das könnte mich auch interessieren, danke für den Tip. :) Wo läuft das? TV oder Netflix oder Prime?

Kennsch nicht, was ist das?

Sriracha ist eine scharfe Soße. Gibbet meistens beim Asiaten. ist immer in den Flaschen mit Hahn drauf und dem grünen Deckel.

Ich guck die über kinox.to oder entsprechende andere Seiten. Obs die bei Prime oder Netflix gibt weiß ich gar nicht.
over there is aber auch ganz gut.

alles klar, ich werde nach dem we entsprechend reinschauen. ich mache mittlerweile ab und an einen facebook ramadan :ugly::D

wattn dat? :confused:

Sie Erklärung für Hex :o

Würden Sie gerne Motorrad fahren können?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Sriracha ist eine scharfe Soße. Gibbet meistens beim Asiaten. ist immer in den Flaschen mit Hahn drauf und dem grünen Deckel.

Ich guck die über kinox.to oder entsprechende andere Seiten. Obs die bei Prime oder Netflix gibt weiß ich gar nicht.

Sie Erklärung für Hex :o

Würden Sie gerne Motorrad fahren können?

Lieblingsnudel?

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.082
118
98
Hameln
ganztachsnudel :o

warüm kümmen soviel interessante alben dieses jahr raus? :o
Torschlusspanik vielleicht oder steuerrechtliche Gründe oder Altersgründe von einzelnen Bands, die bald aufhören und in den Ruhestand gehen wollen oder dringend Geld brauchen oder einfach Zufall.

Ist am 30./31. Oktober jemand hier in Hameln auf dem Autumn-Moon Festival? :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.185
2.285
130
32
Bad Bevensen
Torschlusspanik vielleicht oder steuerrechtliche Gründe oder Altersgründe von einzelnen Bands, die bald aufhören und in den Ruhestand gehen wollen oder dringend Geld brauchen oder einfach Zufall.

Ist am 30./31. Oktober jemand hier in Hameln auf dem Autumn-Moon Festival? :D

Irgendwer wird sicher da sein. Aber ich nicht :o

Warum gibt es keinen Fullcover Waterblock für die R9 390X? :mad: