Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Irgendwer wird sicher da sein. Aber ich nicht
Warum gibt es keinen Fullcover Waterblock für die R9 390X?![]()
keine Ahnung
Kennst du ein gutes Mittel gegen Herbst/Winterdepressionen?
Irgendwer wird sicher da sein. Aber ich nicht
Warum gibt es keinen Fullcover Waterblock für die R9 390X?![]()
keine Ahnung
Kennst du ein gutes Mittel gegen Herbst/Winterdepressionen?
Musik, GUTE Freunde
Hast du Haustiere?
Ja. Hund, Bartagame und Fische.
Welches Haustier möchtest du mal haben?
Da bin ich mir selber nicht so sicher. Entweder Hund oder Katze
Wann warst du zum ersten mal auf einem Konzi?
Das muss 1983 gewesen sein: BAP
Und du?
Also mein erstes großes Konzi war 1980 KissAber kleinere die Jahre vorher, aber die zählen wir mal nicht.
Machst du regelmäßig Sport???
gilt "ich hab (noch) keinen führerschein, ich fahr ständig überall mit dem fahrrad hin"?
((frage &antwort)
frag das den vogel, der den mist erfunden hat. der lebt blos nicht mehr. und unsere politiker machen der mist mit. war ja nicht das erste mal.ja
Warum wird die Zeitumstellung im Frühjahr bzw Herbst eigentlich beibehalten obwohl sie keine Energie einspart![]()
frag das den vogel, der den mist erfunden hat. der lebt blos nicht mehr. und unsere politiker machen der mist mit. war ja nicht das erste mal.![]()
http://www.zeitumstellung.de/geschichte-der-sommerzeit.html
ist dir die sommerzeit oder winterzeit lieber?
definitiv winter. is haltdas original.
in welche richtung musss ich die uhr noch gleich drehen?
Du musst sie zurückstellen.
Findest du dieses Uhren umstellen auch so doof?
Hast du die eine Stunde mehr zum schlafen genutzt oder bist du zur (gefühlten) gleichen Zeit raus und hast mehr vom Tag?
Funkuhren(Aber ja, im Auto und an 2 Thermometern muss ich die Uhren noch umstellen...meine Armbanduhren haben derzeit alle keine keine Batterie/sind kaputt, da muss ich also nichts umstellen
)
Hast du die eine Stunde mehr zum schlafen genutzt oder bist du zur (gefühlten) gleichen Zeit raus und hast mehr vom Tag?
Öhm,..... ich bin mit der Frage überfordert !
Welchen Schauspieler/Schauspielerin findest Du derzeit extrem attraktiv ?