Iron Maiden The Book Of Souls world tour 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Muss eigentlich noch jemand bei Minute 13 von Empire Of The Coulds ständig an Savatage denken?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.244
21.640
168
36
Nach dem ersten Durchlauf find ichs erstmal schwächer als The Final Frontier. Und Empire of the Clouds ist auch irgendwie.. mal gucken ob die Platte noch zündet.:confused:

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Nach dem ersten Durchlauf find ichs erstmal schwächer als The Final Frontier. Und Empire of the Clouds ist auch irgendwie.. mal gucken ob die Platte noch zündet.:confused:
"Empire Of The Clouds" gehört für mich zu den schwächeren Songs von The Book Of Souls. Nach den ganzen Lobhuldigungen auf den Song, habe mir das zuerst nicht getraut zu sagen. Kann mir wirklich nicht erklären. Bis auf die Länge find' ich an dem Song nix "episch". :o

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Hab das Album jetzt 4 mal gehört. So richtig zünden will es aber nicht. Es ist nun nicht schlecht, aber ein wirkliches Highlight ist es nicht. Man hätte das Album lieber etwas kürzer machen sollen. Dieses teilweise minutenlange 'rumgedudel' nimmt die Spannung aus dem Album.

Rohan2014

6 Aug. 2013
318
0
61
Es wird auch immer schwerer bei der Übersättigung des Marktes echte Granaten zu zünden. Dennoch muss ich sagen das da der eine oder andere Titel sehr gelungen ist und ich bin auf die Liveinterpretation einiger Stücke gespannt.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Auf FB gefunden:

c156c5f1cca74a5afa0f91c0b75c4107.jpg