James Newstedd
W:O:A Metalmaster
Mastodon sind anscheinend raus.
http://www.blabbermouth.net/news/mastodon-cancels-shows-due-to-personal-family-matter
Noch ein weiterer Grund nicht zum SB zu fahren....
Mastodon sind anscheinend raus.
http://www.blabbermouth.net/news/mastodon-cancels-shows-due-to-personal-family-matter
Jetzt ist es offiziell. Bin mal gespannt, was die da noch kurzfristig als Ersatz bekommen.
Jetzt ist es offiziell. Bin mal gespannt, was die da noch kurzfristig als Ersatz bekommen.
![]()
Glaube kaum dass sie bei der "kurzen" Zeit was gleichwertiges holen können. Wird wohl so ne "Usual Suspect"-Nummer.
Kadavar. Kadaver sind diese sympathischen Typen..Kadaver ersetzen Mastodon (bzw. Sepultura rutschen auf den Mastodon-Slot und Kadaver übernehmen den Sepultura-Slot).
War ja abzusehen. Ersatzband gefällt mir leider genauso wenig.Hell City haben abgesagt.
+ Hot Rod Mayhem
Am Freitag hab ich eh den Bandärmsten Tag, da freue ich mich über diesen Neuzugang![]()
Bei mir mit dem Mittwoch auch der bandärmste Tag - nur 9
Ein bisschen blöd ist allerdings die doofe Powerwolf/Below/Bloodbath-Überschneidung.![]()
Bloodbath mit neuem Sänger is sowieso (jedenfalls für mich) ne Wundertüte. Ich will Akerfeldt zurück
Kann dir ja ma berichten wie die auffem Partysan waren
Da sinds eh nur die ersten 5 Minuten, die ich verpasse, die sind also verkraftbar.
Ich bin jetzt eh nicht so firm mit dem Material der Band, kann dazu also nix sagen. Im Vorfeld hab ich da nur mal in ein paar Sachen reingehört und für gut befunden und die deshalb auf die Liste gepackt.
Nem Bericht wär ich trotzdem nicht abgeneigt.
Bloodbath mit neuem Sänger is sowieso (jedenfalls für mich) ne Wundertüte. Ich will Akerfeldt zurück
Kann dir ja ma berichten wie die auffem Partysan waren
Bei mir mit dem Mittwoch auch der bandärmste Tag - nur 9
Ein bisschen blöd ist allerdings die doofe Powerwolf/Below/Bloodbath-Überschneidung.![]()
Ich schau mir auch einfach möglichst viel an, weil ich momentan keinen Nerv für Campingplatz-Assi-Party hab.Bei mir ist der Mitwoch noch human. Deserted Fear sind Pflicht, Bands wie Panzer, Death Angel und Nervosa entscheide ich nach Lust und Laune.
Powerwolf spielen doch eh überall und ständig![]()