"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Haben letzte Woche 'Das ewige Leben' angeschaut. Ist die neueste Wolf Haas-Verfilmung. Kannte aus der Reihe bisher nur Komm süßer Tod. Der neue ist deutlich düsterer als der erste. Die Hauptperson (Hader als Brenner) ist sozial weit nach unten gerutscht und landet wieder in seiner Heimatstadt Graz.
Tolle Schauspieler, tolle Bilder und trotz der vorher genannter düsteren Atmosphere eine ordentliche Portion tiefschwarzer Humor. Anschauen lohnt sich.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
heute endlich mal wieder Kino. Mal sehen ob der neue Mad Max wirklich so große Filmkunst ist wie der Hype-Mob es behauptet :D
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Haben letzte Woche 'Das ewige Leben' angeschaut. Ist die neueste Wolf Haas-Verfilmung. Kannte aus der Reihe bisher nur Komm süßer Tod. Der neue ist deutlich düsterer als der erste. Die Hauptperson (Hader als Brenner) ist sozial weit nach unten gerutscht und landet wieder in seiner Heimatstadt Graz.
Tolle Schauspieler, tolle Bilder und trotz der vorher genannter düsteren Atmosphere eine ordentliche Portion tiefschwarzer Humor. Anschauen lohnt sich.

Die Buecher hab ich alle gelesen. Muss ja auch sein als ehemaliger Borromaschler.:D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ich mag eigentlich keine reinen Actionfilme, stehe auf Handlung und Dialoge und bin auch kein Mad Max-Fan, zumindest hat mir der allererste nicht gefallen. So ist es fast ein Wunder dass mich Fury Road weggeblasen hat.
Wirklich grandios choreographierte (fast) Non-Stop Action, noch dazu größtenteils handgemacht. Abgefuckt und Detailverliebt bis zum geht nicht mehr. Am besten fand ich ja den Gitarristen mit flammenwerfender Gitarre sammt Mega-Soundanlage auf dem Führungswagen :D
Wer Interesse an dem Film hat: Schaut es unbedingt im Kino an.