"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ted 2:

Leider nicht so übersäht mit Gags wie Seth Mc Farlanes' Film letztes Jahr, und auch nicht so gut wie der Vorgänger, aber durchaus sehenswert wenn man mit dem Humor klar kommt.
Wer vorhat reinzugehen:
Freut euch auf den Kurzauftritt von Liam Neeson, der hat es in sich :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Gestern auch Jurassic World gesehen. Hat mir auch sehr gut gefallen. Story Ähnlich wie in Teil 1. Toller Park, Dinos brechen aus, 2 Kinder alleine im Wald unterwegs.

Aber hat Spaß gemacht.

Ich weiß nicht. Haben den vor ein paar Wochen im Autokino angeschaut und irgendwie kam keine Spannung auf bei dem Film. Mich konnten aber auch die Hauptpersonen nicht für sich gewinnen.

Gestern im Autokino Minions geschaut.
Unglaublich toller Film wie ich finde.

Der ist für Di geplant.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Jared Leto hat das Potenzial zum coolsten Joker ever. :cool::cool::cool:
Aber Will Smith halt ich für 'ne Fehlbesetzung.

Leto ist ein großartiger Schauspieler aber das Joker-Outfit geht garnicht. Sieht aus wie "Marylon Manon allein Zuhaus"

Wundert mich ja dass er überhaupt noch bei einem Film mitspielt wo er weder die Hauptrolle spielt, noch sein Balg mitspielt.

Episch finde ich den Batman vs. Superman-Trailer!
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Leto ist ein großartiger Schauspieler aber das Joker-Outfit geht garnicht. Sieht aus wie "Marylon Manon allein Zuhaus"

Wundert mich ja dass er überhaupt noch bei einem Film mitspielt wo er weder die Hauptrolle spielt, noch sein Balg mitspielt.

Episch finde ich den Batman vs. Superman-Trailer!

Ach, ich find das Outfit in Ordnung. Den anderen Trailer hab ich noch nicht ausführlich gesehen. mag halt Superman nich. Den Deadpool-Trailer kriegt man ja noch nicht zu sehen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.964
128
32
Leverkusen
Ich hasse Superman deswegen freue ich mich wie er auf die Schnauze kriegt :D

Also in Superman III fand ich ihn zeitweise sehr sympathisch:o

So, da ich gestern nicht zum Nord Open Air konnte wurde spontan Ant-Man geschaut. Schon sehr spaßig, 3D wurde ganz gut verwendet, auch wenn ich nicht glaube, dass es ohne ein sonderlicher Verlust wäre.