Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.224
19.816
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Haste nen Witz parat? Deine Grimassen kann ich mir sogar vorstellen...:)

:o

Als Uli Hoeneß in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: “Hallo, Herr Hoeneß, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!”
Gott nimmt Hoeneß an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Bungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FC Bayern-Logo versehen und eine kleine Bayern-Fahne weht im Vorgarten.
Hoeneß denkt sich: “Jo, ganz nett”, dreht sich um… Und traut seinen Augen nicht!!

Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist weiß/blau gestrichen und über und über mit TSV 1860 München -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, ein großes Löwen-Logo aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt “57, 58, 59, Sechzig, Sechzig…“ zu ihm herab.

In Sechzgerfarben angezogenes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.
Hoeneß wendet sich an Gott und sagt schwer brüskiert: “Was ist das denn? Wieso kriegt der Mayerhofer so einen Palast da hingestellt? Was hat er geleistet, dass so was rechtfertigen würde? Warum zum Teufel lebt der hier in so einem Haus?” Gott dreht sich um und schaut Hoeneß tief in die Augen: “Das ist nicht Mayerhofers Haus, das ist meins!”

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.843
7.155
118
Niedersachsen
Hi Du. Gehst schon? Dann gut Nacht. :)

:confused:

Äh, das war mein Abschiedsgruß für Hex. :D

:D Heißt schon Trauerkloß:D Kennste das Gefühl in der oberen Magenhälfte? Da wos so reindrückt in dem Dreieck? Das ist noch da und zwar stark, aber scheiß drauf:o Etwas betrunken bin ich aber auch muss ich zugeben:D

Wat hasse denn? :confused:

Nanana:o Ihr Frauen habts schon faustdick hinter den Ohren:o

Ja so schlimm sind se ned, aber ich kann ja Normi ned recht geben:o

Aha. :o

:D

Keine Ahnung, welches besser war. Meins stand vorn.
Arbeiten tu ich ja mit e-Bikes mit Lieferkiste drauf.
Ich hba jetzt erstmal das Rad mitgenommen, was da noch stand, Frithjof braucht das nicht so dringend, er hat mehrere Räder. Und dann guck ich halt, ob meins wieder auftaucht, ansonsten hoff ich eben auf versicherung.

Das soll wohl klappen. Bei meiner Freundin gab's jedenfalls keine Probleme. :)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
:o

Als Uli Hoeneß in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: “Hallo, Herr Hoeneß, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!”
Gott nimmt Hoeneß an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Bungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FC Bayern-Logo versehen und eine kleine Bayern-Fahne weht im Vorgarten.
Hoeneß denkt sich: “Jo, ganz nett”, dreht sich um… Und traut seinen Augen nicht!!

Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist weiß/blau gestrichen und über und über mit TSV 1860 München -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, ein großes Löwen-Logo aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt “57, 58, 59, Sechzig, Sechzig…“ zu ihm herab.

In Sechzgerfarben angezogenes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.
Hoeneß wendet sich an Gott und sagt schwer brüskiert: “Was ist das denn? Wieso kriegt der Mayerhofer so einen Palast da hingestellt? Was hat er geleistet, dass so was rechtfertigen würde? Warum zum Teufel lebt der hier in so einem Haus?” Gott dreht sich um und schaut Hoeneß tief in die Augen: “Das ist nicht Mayerhofers Haus, das ist meins!”

Der ist echt schön, Danke. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.224
19.816
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Der ist echt schön, Danke. :)

Ich möchte mal genauso sterben wie mein Großvater - ruhig und friedlich einschlafen.
Und nicht so hysterisch kreischend wie sein Beifahrer.

Aufgeregt läuft der Zirkusmitarbeiter zum Direktor .
"Herr Direktor, Herr Direktor, jemand hat die Tür zum Löwenkäfig offengelassen"!
"Macht doch nichts", entgegnet der Direktor" wer klaut schon einen Löwen"!

Ein Vater zu seinem Sohn:
"Ich will Dir heute die Begriffe höflich und unhöflich erklären. Hol mal das Telefonbuch. Und jetzt such irgendeine Nummer heraus."
Der Vater wählt die Nummer eines Heribert Bornstein:
"Hier Schneider. Ich hätte gerne ihren Sohn Erasmus gesprochen."
"Ich habe keinen Sohn. Sie haben sich sicherlich verwählt."
Das Gespräch ist beendet.
"Siehst du mein Sohn. Das war höflich."
Der Vater wählt noch mal die selbe Nummer:
"Ich hätte gerne ihren Sohn Erasmus gesprochen."
"Ich habe keinen Sohn. Das habe ich ihnen doch schon mal gesagt. Sind sie dämlich?"
Der Hörer wird am anderen Ende auf die Gabel geknallt.
"Siehst Du, mein Sohn, das war unhöflich."
Sagt der Sohn:
"Und jetzt zeige ich Dir, was nachdenklich macht."
Der Junge wählt die Nummer.
"Bornstein!"
"Hallo Vati, hier ist Erasmus, hat jemand für mich angerufen?..."

Was essen Kanibalen am Freitag?
Einen Fischer.

Lieber Gott, ich habe zu Dir gebetet und mir ein Fahrrad gewünscht.
Aber dann habe ich begriffen, dass Du so nicht arbeitest.
Also habe ich ein Fahrrad gestohlen und bitte Dich jetzt um Vergebung.

Ein Ehepaar ist zerstritten. Tagelang eisiges Schweigen. Keiner redet auch nur ein Wort mit dem anderen.

Der Ehemann hat ein kleines Problem, er hat am nächsten Morgen einen wichtigen geschäftlichen Flug und möchte gerne von der Ehefrau geweckt werden. Jedoch will er auf keinen Fall als erster das Schweigen brechen. Deshalb legt er, als er zu Bett geht, seiner Gattin einen Zettel auf den Nachttisch: "Bitte weck mich um 5 Uhr auf, mein Flug geht um halb neun."

Am nächsten Morgen wird er wach, es ist schon acht Uhr, der Flug unerreichbar. Wütend springt er hoch, er will seine Frau zur Rede stellen. Da entdeckt er auf seinem Nachtkästchen ein Blatt Papier: " Es ist 5 Uhr, bitte aufwachen!"

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.774
3.247
128
Wenn Waldi hier flache Witze erzählt, will ich auch: :o

Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."