Metallerjim
Rübenschlingel
Ich heisse ja auch Ehrmann mit Nachnamedas sieht ein wenig aus wie Schleichwerbung für Ehrmann...
Ich heisse ja auch Ehrmann mit Nachnamedas sieht ein wenig aus wie Schleichwerbung für Ehrmann...
Jaaaaa, und damit auch bald wieder Sonntag, wo man sich auf Maloche-Montag freuen kann.So, nur noch morgen, dann ist Wochenende. *schon mal leicht das jubeln anfang*

Jaaaaa, und damit auch bald wieder Sonntag, wo man sich auf Maloche-Montag freuen kann.![]()

Ihr Chef meinte vorhin Sie müssten samstags arbeiten.So, nur noch morgen, dann ist Wochenende. *schon mal leicht das jubeln anfang*

Jipp, kann ich bestätigen. Hab auch mit dem telefoniert.Ihr Chef meinte vorhin Sie müssten samstags arbeiten.
Hab mit ihm telefoniert heute nachmittag.
Und der Merz freut sich auch.![]()

Ihr Chef meinte vorhin Sie müssten samstags arbeiten.
Hab mit ihm telefoniert heute nachmittag.
Und der Merz freut sich auch.![]()
Jipp, kann ich bestätigen. Hab auch mit dem telefoniert.![]()

Da kommst du ja bestimmt auf 20 Bands im 1. QuartalFeierabend und nun spontan bei einer Queen Coverband in Eschwege. 1. Reihe.![]()
Rentnertreff, woll?Feierabend und nun spontan bei einer Queen Coverband in Eschwege. 1. Reihe.![]()

Jep, gerade ist Pause. Wie immer sind wir die Jüngsten hier. Mit Abstand! Naja mit meinem Whitesnake Shirt komme ich neben den ganzen Blusen und Hemden gut weg, der Gitarrist hat mir eben einen Daumen hoch gegeben.Rentnertreff, woll?![]()