Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.944
5.784
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Verbockt...
chrchr...
*schuldig im Sinne der Anklage*

Willse deine Trauerkloß (oder heißt das Trauerknödel???) -Stimmung wieder? :ugly::o:D

:D Heißt schon Trauerkloß:D Kennste das Gefühl in der oberen Magenhälfte? Da wos so reindrückt in dem Dreieck? Das ist noch da und zwar stark, aber scheiß drauf:o Etwas betrunken bin ich aber auch muss ich zugeben:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.774
3.247
128
:D Heißt schon Trauerkloß:D Kennste das Gefühl in der oberen Magenhälfte? Da wos so reindrückt in dem Dreieck? Das ist noch da und zwar stark, aber scheiß drauf:o Etwas betrunken bin ich aber auch muss ich zugeben:D

Hm, kenn ich.

Na, wenn de schon nen Schwipps hats, kannst jetzt wieder auf Alkfrei umschwenken, dann geht´s dir morgen sicher besser. ;)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
30
Tom Kyle
Wenigstens etwas. Da war dein Rad wohl das Bessere? Wie machst du das denn jetzt mit deinem Job?

Keine Ahnung, welches besser war. Meins stand vorn.
Arbeiten tu ich ja mit e-Bikes mit Lieferkiste drauf.
Ich hba jetzt erstmal das Rad mitgenommen, was da noch stand, Frithjof braucht das nicht so dringend, er hat mehrere Räder. Und dann guck ich halt, ob meins wieder auftaucht, ansonsten hoff ich eben auf versicherung.