Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.774
- 3.247
- 128
Na weil ich den guten Abend an Euch vergessen hab...![]()
Aso... na das seh ich nich so eng.

Na weil ich den guten Abend an Euch vergessen hab...![]()

Tja, mache schon, ja, aber da musste durch.
Jo, hast eigentlich wirklich recht. Das Bier noch, dann ist gut mit Alk
Muss ich sonst heut nacht nur rausIst ziemlich lästig
![]()

Haste nen Witz parat? Deine Grimassen kann ich mir sogar vorstellen...![]()

Hi Du. Gehst schon? Dann gut Nacht.![]()

Heißt schon Trauerkloß
Kennste das Gefühl in der oberen Magenhälfte? Da wos so reindrückt in dem Dreieck? Das ist noch da und zwar stark, aber scheiß drauf
Etwas betrunken bin ich aber auch muss ich zugeben
![]()

NananaIhr Frauen habts schon faustdick hinter den Ohren
![]()
Ja so schlimm sind se ned, aber ich kann ja Normi ned recht geben![]()

Keine Ahnung, welches besser war. Meins stand vorn.
Arbeiten tu ich ja mit e-Bikes mit Lieferkiste drauf.
Ich hba jetzt erstmal das Rad mitgenommen, was da noch stand, Frithjof braucht das nicht so dringend, er hat mehrere Räder. Und dann guck ich halt, ob meins wieder auftaucht, ansonsten hoff ich eben auf versicherung.

*packung kürbiskerne schenk*
![]()

Oder weniger saufen
Als Uli Hoeneß in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: “Hallo, Herr Hoeneß, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!”
Gott nimmt Hoeneß an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Bungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FC Bayern-Logo versehen und eine kleine Bayern-Fahne weht im Vorgarten.
Hoeneß denkt sich: “Jo, ganz nett”, dreht sich um… Und traut seinen Augen nicht!!
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist weiß/blau gestrichen und über und über mit TSV 1860 München -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, ein großes Löwen-Logo aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt “57, 58, 59, Sechzig, Sechzig…“ zu ihm herab.
In Sechzgerfarben angezogenes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.
Hoeneß wendet sich an Gott und sagt schwer brüskiert: “Was ist das denn? Wieso kriegt der Mayerhofer so einen Palast da hingestellt? Was hat er geleistet, dass so was rechtfertigen würde? Warum zum Teufel lebt der hier in so einem Haus?” Gott dreht sich um und schaut Hoeneß tief in die Augen: “Das ist nicht Mayerhofers Haus, das ist meins!”

Ja, das soll helfenOder weniger saufen
![]()

Weniger Saufen hilft sowieso immer.
Vorallem gegen die post-alkoholische Depression am nächsten Morgen.![]()

Der ist echt schön, Danke.![]()