Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So ich habe fertig und genieße meinen Feierabend mit einem Bier und Savatage :)

Gratuliere!
*Mit Teetasse zuprost*

Nabend Blake:)
Ich eigentlich schon, aber bin grad so faul:o Komm grad vom Konzi:) Insomnium war mal wieder geil:) Hach könnt ich laufend sehen:) Hab ich ja die letzten 2 Jahre nur 5 mal:o:D

Waldi will eine Lebensberatung oder so ähnlich aufmachen. Und uns nichts von seinen Muffins abgeben. :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.944
5.784
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist gut. Ich würde auch gerne mal wieder auf ein Konzert gehen. Hoffentlich klappt es dass ich am Donnerstag mit Waldi zumindest ein kleines sehe. Sonst ist das nächste erst am 2. April. :(

Na, der ist ja auch in Sichtweite:o:) Zu wem gehts denn?:)
Ich bin nächstes We mit Phöni bei Gorilla Monsoon in Kassel:) Das ist auch en ganzes Stück zum fahren:o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.270
13.691
130
35
Rheinhessen
Na, der ist ja auch in Sichtweite:o:) Zu wem gehts denn?:)
Ich bin nächstes We mit Phöni bei Gorilla Monsoon in Kassel:) Das ist auch en ganzes Stück zum fahren:o

Kassel ist ja fast um die Ecke für mich. Aber ich bin die nächsten Wochenenden ausgebucht.
Ich fahre zu Blind Guardian nach Krefeld :)

Danke Sari. Viel Spaß morgen!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.944
5.784
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, ich führe verschiedene Listen, sowie ein Karteikartensystem, bei der jede Band eine eigene Karteikarte bekommt. :D

So was mache ich nur bei Konzerten. :D

Wow. :eek: ich hab nur eine Liste wo ich aufschreib wen ich schon gesehen hab. :D

Ich schreib überhaupt keine Listen. :o

Ich heb nur die Tickets auf. Falls es welche gab oder ich eines hatte :ugly:

Wenn man alle Bands und Festivals und Konzis nimmt wo ich war, aber von denen ich nix mehr weiß, wirkt Wacken daneben wie das treffen der italienischen Helden:o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Kassel ist ja fast um die Ecke für mich. Aber ich bin die nächsten Wochenenden ausgebucht.
Ich fahre zu Blind Guardian nach Krefeld :)

Danke Sari. Viel Spaß morgen!

Vielen Dank! :)

Zu dem Konzert nächsten Donnerstah werde ich sicher nicht mitkommen. Wegen mir wurde unsere Andor-Runde von heute auf nächsten Donnerstah verschoben. Da kann ich schlecht absagen. :)

So, ich schlaf dann mal, gute Nacht.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.270
13.691
130
35
Rheinhessen
Vielen Dank! :)

Zu dem Konzert nächsten Donnerstah werde ich sicher nicht mitkommen. Wegen mir wurde unsere Andor-Runde von heute auf nächsten Donnerstah verschoben. Da kann ich schlecht absagen. :)

So, ich schlaf dann mal, gute Nacht.

Kein Problem. Gute Nacht

:eek::o Das könnt ihr aber ned so lassen:confused: Sammal:o Marshi wohnt so weit weg von mir, aber den seh ich jedes Jahr en paar mal:D

Wir hatten schon ein paar Versuche aber jedesmal ist etwas dazwischen gekommen:ugly:

Ich gehe jetzt auch mal ins Bett
Gute Nacht