Strawman
W:O:A Metalgod
Ich sollte ein Geschäft aufmachen:
Weise Lebensratschläge von und mit Waldi.![]()
Sowas wie der Domian im TV. Telefonische Lebenshilfe und die Anrufer in der Warteschleife werden mit Death Metal beschallt.

Ich sollte ein Geschäft aufmachen:
Weise Lebensratschläge von und mit Waldi.![]()

Sowas wie der Domian im TV. Telefonische Lebenshilfe und die Anrufer in der Warteschleife werden mit Death Metal beschallt.![]()

Das Geschäftsmodell bekommt Strukturen.
Wo habe ich eigentlich schon wieder mein Handy rumliegen?![]()
Das Geschäftsmodell bekommt Strukturen.
Wo habe ich eigentlich schon wieder mein Handy rumliegen?![]()

Nicht, dass du das morgen nicht dabei hast.

Die Hateful Agony gefällt mir übrigens ganz gut, aber Reactory fand ich noch einen Tick besser.

Das wäre fatal.
Ich habe es grade gefunden...im Auto, wo ich es nach unserem Zusammenrufen vor einer Woche zu Overkill abgelegt hatte.
Es ist auch nicht die beste Hateful Agony finde ich. Aber trotzdem noch sehr gut.![]()

also vorläufiges gutachten vonne karre bekommen. kopie wird mir noch zugeschickt.Namd!
Was gibt's Neues?

So, werde noch ein wenig Destruction live schauen.
Falls wir uns morgen nicht lesen sollten, viel Spaß bei Ensiferum und Insomnium!
Gute Nacht!![]()

am samstag hab ich gürtelprüfung. ich hab schon angst und danach fahr ich zum konzi nach oberhausen hin.![]()

Taekwondo.Dann eine gute Nacht und einen schönen Freitag.
Morgen bin ich tagsüber sicherlich nicht online, da ich von der Arbeit gleich zum Konzert fahre.
Gürtelprüfung? In Welcher Sportart?
Wer spielt?

also vorläufiges gutachten vonne karre bekommen. kopie wird mir noch zugeschickt.
schaden: ca. 2600 € / totalschaden
restwert vonne karre: ca. 950 € und rauskriegen werd ich vielleicht ca. 800€. schönes taschengeld.
am samstag hab ich gürtelprüfung. ich hab schon angst und danach fahr ich zum konzi nach oberhausen hin.![]()

nö, mußte nich. ich hab erst vor kurzen wieder angefangen. ist meine erste prüfung. aber prüfungsangst ist schlimm. egal was füer ne prüfung - ich sterbe jedesmal vorher heldentode.Na, da geht's ja dann auch weiter.
Gürtelprüfung? Was machst du denn für einen Sport? Dann muss man ja Angst vor dir haben
Viel Spaß dann beim Konzi. Mit der Mucke kann ich nicht viel anfangen.
Ich fahr morgen zu U.D.O.

U.D.O. ist klasse. die mag ich auch. 
prösterchen.So ich habe fertig und genieße meinen Feierabend mit einem Bier und Savatage![]()