Jackel
W:O:A Metalgod
Da kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen!
Will jemand was zu trinken? Ich geb einen aus, hab heute den Hauptpreis im Thrombozyten-Lotto gewonnen!!!![]()

Da kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen!
Will jemand was zu trinken? Ich geb einen aus, hab heute den Hauptpreis im Thrombozyten-Lotto gewonnen!!!![]()

So ich habe fertig und genieße meinen Feierabend mit einem Bier und Savatage![]()
Nabend Blake
Ich eigentlich schon, aber bin grad so faulKomm grad vom Konzi
Insomnium war mal wieder geil
Hach könnt ich laufend sehen
Hab ich ja die letzten 2 Jahre nur 5 mal
![]()

Das ist gut. Ich würde auch gerne mal wieder auf ein Konzert gehen. Hoffentlich klappt es dass ich am Donnerstag mit Waldi zumindest ein kleines sehe. Sonst ist das nächste erst am 2. April.![]()

Zu wem gehts denn?
Das ist auch en ganzes Stück zum fahren
Huhu SariGratuliere!
*Mit Teetasse zuprost*
Waldi will eine Lebensberatung oder so ähnlich aufmachen. Und uns nichts von seinen Muffins abgeben.![]()

*rollend vor lachen aufm Boden lieg*
Das alte Weichei

Na, der ist ja auch in SichtweiteZu wem gehts denn?
Ich bin nächstes We mit Phöni bei Gorilla Monsoon in KasselDas ist auch en ganzes Stück zum fahren
![]()

Kassel ist ja fast um die Ecke für mich. Aber ich bin die nächsten Wochenenden ausgebucht.
Ich fahre zu Blind Guardian nach Krefeld
Danke Sari. Viel Spaß morgen!

Och schade, das wär was gewesen mensch, hätten wir dich auch mal kennengelernt![]()
Von Stuttgart aus ist das ne ganze Ecke![]()

Ja, ich führe verschiedene Listen, sowie ein Karteikartensystem, bei der jede Band eine eigene Karteikarte bekommt.
So was mache ich nur bei Konzerten.![]()
Wow.ich hab nur eine Liste wo ich aufschreib wen ich schon gesehen hab.
![]()
Ich schreib überhaupt keine Listen.![]()
Ich heb nur die Tickets auf. Falls es welche gab oder ich eines hatte![]()

Kassel ist ja fast um die Ecke für mich. Aber ich bin die nächsten Wochenenden ausgebucht.
Ich fahre zu Blind Guardian nach Krefeld
Danke Sari. Viel Spaß morgen!

Wir werden uns noch irgendwann mal treffen. Marshi hsbe ich auch noch nicht getroffen und der studiert an der selben Uni wie ich.![]()

Das könnt ihr aber ned so lassen
Sammal
Marshi wohnt so weit weg von mir, aber den seh ich jedes Jahr en paar mal
Vielen Dank!
Zu dem Konzert nächsten Donnerstah werde ich sicher nicht mitkommen. Wegen mir wurde unsere Andor-Runde von heute auf nächsten Donnerstah verschoben. Da kann ich schlecht absagen.
So, ich schlaf dann mal, gute Nacht.
Schlaf gut
Vielen Dank!
Zu dem Konzert nächsten Donnerstah werde ich sicher nicht mitkommen. Wegen mir wurde unsere Andor-Runde von heute auf nächsten Donnerstah verschoben. Da kann ich schlecht absagen.
So, ich schlaf dann mal, gute Nacht.
Das könnt ihr aber ned so lassen
Sammal
Marshi wohnt so weit weg von mir, aber den seh ich jedes Jahr en paar mal
![]()

Kein Problem. Gute Nacht
Wir hatten schon ein paar Versuche aber jedesmal ist etwas dazwischen gekommen
Ich gehe jetzt auch mal ins Bett
Gute Nacht

Schlaf gut
Guten Morgen....huch bin ich hierheute der erste. Das ja nen Ding.