Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.274
13.693
130
35
Rheinhessen
dann nehm ich das veltins bitte. :)

und was macht ihr am we?

Morgen kommt erstmal meine Freundin an und am Samstag meine Eltern. Die wollen sich dann zum ersten mal unsere gemeinsame Wohnung angucken. Da habe ich schon ein bisschen Angst vor, weil das Verhältnis zwischen mir/meiner Freundin und meinen Eltern ist nicht gerade das Beste. Aber da sich meine Eltern in der letzten Zeit mühe gegeben haben denke ich mal das wird schon irgendwie klappen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.274
13.693
130
35
Rheinhessen
Naja, dann muss es wohl mal ein Pils sein. :o
Ein Auswärtssieg wäre fein. :D

Sollen wir dann am Donnerstag zu dem kleinen Konzert gehen?

Ich habe lust darauf. Die hörten sich ganz ok an.
Ich weiß aber nicht ob der Bruder meiner Freundin Zeit hat. Er konnte es mir noch nicht sagen. Ich denke mal Montag bekommt er seinen Plan dann weiß ich mehr.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.274
13.693
130
35
Rheinhessen
Nabend Blake:)
Ich eigentlich schon, aber bin grad so faul:o Komm grad vom Konzi:) Insomnium war mal wieder geil:) Hach könnt ich laufend sehen:) Hab ich ja die letzten 2 Jahre nur 5 mal:o:D

Das ist gut. Ich würde auch gerne mal wieder auf ein Konzert gehen. Hoffentlich klappt es dass ich am Donnerstag mit Waldi zumindest ein kleines sehe. Sonst ist das nächste erst am 2. April. :(