Weitere Bands und Rahmenprogramm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
"Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt."
Und damit ist Santiano jetzt auch richtig offiziell. :rolleyes:
Aber hey, immerhin Eric Fish Solo. Der ist zwar als Frontmann gerne mal furchtbar nervig, aber seine eigenen Sachen gefallen mir immerhin um einiges besser als das was StS in den letzten Jahren so verbrochen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
"Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt."
Und damit ist Santiano jetzt auch richtig offiziell. :rolleyes:

so geht es mir auch grade...ich hoffe ja immer noch das sie diesmal nicht ins Infield gelegt werden- aber bestimmt vergeblich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.961
1.463
118
Ja Wacken, so macht man das: die ganze Scheiße schön in einem Paket zusammenfassen, wenn das Billing bereits nahezu komplett ist. Ohne große Vorankündigung, ohne Enttäuschung im Adventskalender. :D
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
im Grunde ja ganz gut das das Rahmenprogramm nur aus Brunz besteht...hab ja so schon kaum Zeit zum Luftholen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ooooh. My. Fucking. Goodness. :ugly::ugly::ugly:

Wenn ich das lese. Steve'n'Seagulls. Fat King Konrad. Knasterbart.
Was da wohl wieder kommen mag. :ugly:

Ja Wacken, so macht man das: die ganze Scheiße schön in einem Paket zusammenfassen, wenn das Billing bereits nahezu komplett ist. Ohne große Vorankündigung, ohne Enttäuschung im Adventskalender. :D

Finde allerdings auch, dass die Form und auch der Zeitpunkt der Ankündigung gut gewählt sind diesmal. :D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Das ist mir alles egal. Naja, schau mir vielleicht mal Mr. Hurley an. Die könnte ich mögen, so zwischendurch mal.
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Wenn ich nicht schon so viel zu sehen hätte, würde ich jetzt meine Karten verkaufen :D . Aber ich weiß so schon nicht wie ich alles sehen soll, wird sich wohl einiges überschneiden :-( . Also interessieren mich diese Spaßtruppsankündigunen auch nicht weiter. Ist wieder ein super Billing dieses Jahr :)