Neue Bands für den heiligen Acker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ist schon sehr einfach alles als troll zu bezeichnen was nicht euren mainstream
entspricht oder?

AMK

Du lustiger Vogel hast mal so überhaupt keine Ahnung von den Leuten hier im Forum. Mainstream.... :ugly:

Edit:

Beyond The Black steigen auf Platz 12 in die deutschen Albumcharts ein!

Da haste Deinen Mainstream. Du Poser. :o

Ui da wurde aber einige sehr stark in der schule gemobbt so wie die schreiben und vorallem was die schreiben. Amina Koyim looser!

Quod erat demonstrandum Trollorum. :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Deswegen wollt ihr auch immer die selben müll bands auf wacken XD

Ich sag ja, Du hast null Ahnung. Lies doch einfach mal ein bisschen Richtung Lineup-Laberthread oder im Musik-Forum und schau Dir da an, was die Leute, die hier bisher im Thread gepostet haben, so gut finden und sich wünschen. Und dann geh Dich schämen.

Ach, geh Dich überhaupt schämen.
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Saphir_(2010er_Band)

2005 sandte Jennifers Vater ein Probevideo zum 10-jährigen Jubiläum des RTL-Spendenmarathons an RTL, worauf sie mit Alexander Klaws (DSDS) den Song „Ich will was tun für dich“ aufnahm (Album: Für Alle Kinder Dieser Welt).
2006 spielte sie Saxophon und sang ein Solo bei den heavytones Kids in der Fernsehsendung TV total. 2007 gewann sie mit elf Jahren den KI.KA Wettbewerb Beste Stimme 2007 (Final-Titel: I Will Always Love You von Whitney Housten, 73,5 Prozent der Stimmen). Im gleichen Jahr sang sie mit Bach Tran die Titelmelodie der KI.KA-Sendung Platz für Helden und bestritt Live-Auftritte bei der „KI.KA-SommerTour 2007“.
2009 gewann sie „Be a star – der Hannah Montana Gesangswettbewerb“, initiiert von Disney Channel und Super RTL, veröffentlichte die Single „Das Beste für Dich“ (Album: Disney Star Clique - Die Hits) und sang den Disney-Channel-Trailer „Mehr Sommer für alle“ (Summer of Stars). Aktuell ist sie zudem Sängerin der Metalband Beyond the Black.

Jaja, ich hab gehört, dass sie den Headliner-Slot mit einem Medley "Ich will was tun für mehr Sommer für alle Kinder dieser Welt" im Duett mit Alex Klaws garnieren.
Wahnsinn, was die Orga alles parat hat.
Was viele aber gar nicht wissen ist, dass schon deren Demo innerhalb der Band einhunderttausend mal den Besitzer gewechselt, also beinahe Platinstatus erreicht hat.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.145
9.990
168
Du lustiger Vogel hast mal so überhaupt keine Ahnung von den Leuten hier im Forum. Mainstream.... :ugly:

Edit:

Beyond The Black steigen auf Platz 12 in die deutschen Albumcharts ein!

Da haste Deinen Mainstream. Du Poser. :o



Quod erat demonstrandum Trollorum. :o

In Deutschland (Platz 4) konnte die Band zum fünften Mal in die Top 10 einsteigen, in Österreich (Platz 8) und der Schweiz (Platz 10) reichte es gar für die höchsten Charteinstiege in der Geschichte der Prog Metaller.

In Kanada konnten Blind Guardian ihre Verkaufszahlen in der ersten Woche im Vergleich zu AT THE EDGE OF TIME (2010) sogar fast verdoppeln. Dort belegt BEYOND THE RED MIRROR Platz 49 der Album-Charts.

Weitere Platzierungen:

Tschechische Republik: Platz 12

Finnland: Platz 14

Spanien: Platz 31

Schweden: Platz 34

Japan: Platz 45

Großbritannien: Platz 54

Frankreich: Platz 57

kack mainstream band geworden :o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Wie wärs mit nem spontanen Forums-Tippspiel, wieviel Posts dem Troll noch bis zum Ban bleiben?