Denk der muss schaffen. Wie war dein Termin?Wo ist nur Jackel???
Denk der muss schaffen.
Naja, es ist auch nicht so einfach, ich weiß das selbst....Und macht sich wieder kaputt...so wie ich das jetzt mitbekommen habe...
Naja, es ist auch nicht so einfach, ich weiß das selbst....
Wie war dein Termin?
Ist dat jetz ironisch oder ernst gemeint?Sehr sehr gut. Ich verspreche mir unheimlich viel davon. Ich werde gesund werden.![]()
Ist dat jetz ironisch oder ernst gemeint?
Falls es so ist, dann freut mich das sehr wenn du bald gesund würdest.
Sehr schön. Danke dir auch. Und das ist doch mal gut zu hören.Nein, keine Ironie. Das meinte ich absolut ernst.Das kommt hier schriftlich manchaml nicht so rüber.
Danke für Deine guten Wünsche. Das geb ich Dir gerne zurück.
![]()
Blake könnte dir da Auskunft geben.Hat jemand von Euch was mit Chemie zu tun oder ist Chemielaborant? Und weiß, was man da so macht? Und ob das Spaß macht und in welchem Themenbereich Ihr eventuell seid.![]()
Bis auf den Musikgeschmack stimm ich dir bei der Beschreibung zuSie ist intelligent, witzig, hat einen sehr guten Musikgeschmack - und heißt Sari.Und einen Löwen mit Dackelnamen bringt sie auch mit.
![]()
Bei mir genauso, zu lange....und seit ich krank bin schlaf ich sehr viel, was ich ja überhaupt nicht gewöhnt bin. Anscheinend brauch ich das. Aber das macht mich auch ganz feddich.
Und was machen Sie heute? Viel Kram? Den Bizeps stählorn?
Bis auf den Musikgeschmack stimm ich dir bei der Beschreibung zu
Mion![]()
Wo ist nur Jackel???
Hat jemand von Euch was mit Chemie zu tun oder ist Chemielaborant? Und weiß, was man da so macht? Und ob das Spaß macht und in welchem Themenbereich Ihr eventuell seid.![]()