Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Das lässt meine Pumpe momentan nicht zu...:rolleyes: Trink doch derzeit fast nur koffeinfreien. Dat geht mir auch auffen Sack.
Meine Muntermacher sind eher Vitaminsäfte.
Und selbstgemachte Shakes.
Die sind lecker! :)

Ohne Kaffee wäre für mich der Horror. Da würde ich eine Menge Lebensqualität verlieren...:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.193
69.426
158
das kommt Ihnen vermutlich nur so vor :o

ausser Sie haben depressionen, da wird nämlich die laune besser, nach wenig schlaf, weshalb das teilweise als therapie benützt wird. :confused:
geh ich aber nich von aus :o

juhu. also könnse nachher film schauen :)
Doch, da sind schon Depris mit im Spiel, zum Glück aber nicht so ausgeprägt wie ich schomma hatte.
Das mit dem Schlafentzug bei Depris ist mir bekannt und wirkt in der Tat.
Nur bei chronischen Schlafstörungen sieht das dann etwas anders aus. Auf Dauer lösen diese auch Depris aus. Ein Teufelskreis.:rolleyes:

Ja, sicher nachher Film. Ich weiß nur nich welchen.....:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.451
16.094
168

punkt. :o

Viel Kaffee schon:o

man kann auch an zuviel wasser sterben :o

Doch, da sind schon Depris mit im Spiel, zum Glück aber nicht so ausgeprägt wie ich schomma hatte.
Das mit dem Schlafentzug bei Depris ist mir bekannt und wirkt in der Tat.
Nur bei chronischen Schlafstörungen sieht das dann etwas anders aus. Auf Dauer lösen diese auch Depris aus. Ein Teufelskreis.:rolleyes:

Ja, sicher nachher Film. Ich weiß nur nich welchen.....:D

reinster deprischwein :o:ugly::ugly::D

den besten? :confused::ugly:

Hex

4 März 2004
249.193
69.426
158
Ohne Kaffee wäre für mich der Horror. Da würde ich eine Menge Lebensqualität verlieren...:(
Drum trinke ich ja koffeinfreien um nicht drauf verzichten zu müssen, mir fehlt dann halt der Muntermachereffekt. Ich liebe ja Kaffee.

Ist auch gesünder:) Ich kann halt vom Kaffee nicht lassen:o Aber bei dir ist es so grad sicher besser:)
Ist nur wegen der Pumpe, weil das Koffein die Herzrythmusstörungen ungünstig beeinflussen kann.
Kaffee an sich ist nicht ungesund. ;)

kaffee ist doch überhaupt nich ungesund :confused:
Jawollja. In Maßen getrunken nicht. Bei 10-15 Tassen am Tach könnte es schon anders aussehen....:D
Wobei ein gesunder Körper das bestimmt gut verträgt denk ich. Oder?:confused:
Wieviel trinken Sie denn so?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jawollja. In Maßen getrunken nicht. Bei 10-15 Tassen am Tach könnte es schon anders aussehen....:D

Also, ich hatte tatsächlich Phasen, in denen das bis zu 10 Tassen werden konnten. Inzwischen trink ich aber deutlich weniger.

Hach, ist das schön, wenn die Schmerzmittel anfangen zu wirken.

Hex

4 März 2004
249.193
69.426
158
Also, ich hatte tatsächlich Phasen, in denen das bis zu 10 Tassen werden konnten. Inzwischen trink ich aber deutlich weniger.

Hach, ist das schön, wenn die Schmerzmittel anfangen zu wirken.
Kenn ich....:)
Mensch Sari, kurier dich gscheit aus, woll? ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.451
16.094
168
Drum trinke ich ja koffeinfreien um nicht drauf verzichten zu müssen, mir fehlt dann halt der Muntermachereffekt. Ich liebe ja Kaffee.

Ist nur wegen der Pumpe, weil das Koffein die Herzrythmusstörungen ungünstig beeinflussen kann.
Kaffee an sich ist nicht ungesund. ;)

so im schnitt? hmm, 4-5 tassen würd ich ma sagen. :confused::eek::eek: