Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Also ich bräuchte auf jeden Fall nen Joker für Klatsch und Tratsch.
Wenn solche Fragen kommen hab ich nie ne Ahnung.
Wenn solche Fragen kommen hab ich nie ne Ahnung.
Wenn solche Fragen kommen hab ich nie ne Ahnung.Politik kann ich selbst und für Malerei würde ich den Bruder meiner Freundin als Telefonjoker nehmen. Der studiert technisches Design.
Falls du jemanden für Sport/Naturwissenschaften brauchst kannst du mich nehmen.

Also ich bräuchte auf jeden Fall nen Joker für Klatsch und Tratsch.Wenn solche Fragen kommen hab ich nie ne Ahnung.

Also ich bräuchte auf jeden Fall nen Joker für Klatsch und Tratsch.Wenn solche Fragen kommen hab ich nie ne Ahnung.
Danke für's Angebot. Sport, Musik, Geographie, Film & Lifestyle mach ich alleine.
Bio geht einigermaßen, Physik & Chemie wäre nicht so meins.![]()
Ich will nicht sagen, dass ich da auf dem Laufenden bin, aber das geht bei mir ganz gut.![]()

Als Chemiker sollte ich chemie und Physik gut können
Ich kann mir einfach keine namen merken weshalb ich beim Tratsch schon verloren habe.

Namen kann ich mir eigentlich ganz gut merken.
Ich find's auch immer wieder erstaunlich, wieviel unnützes Wissen man mal im Laufe der Zeit aufgeschnappt hat, wonach tatsächlich vor allem im höheren Bereich gefragt wird.![]()
Das stimmt. Da wird immer sehr seltsames Wissen abgefragt.
Ich geb' zu, ich hab' die Tante da unterschätzt. Die macht sich gar nicht schlecht.
Ja. Mal gucken wie weit das noch geht.

Es sind die Geigen.![]()
22.35 h auf 3SAT: wenn die godeln trauer tragen. schöner alter thriller von 73`. nicht verpassen.![]()

22.35 h auf 3SAT: wenn die godeln trauer tragen. schöner alter thriller von 73`. nicht verpassen.![]()
Ich hätte es vermutete aber nie genommen. Ich wusste nur dass die Stradivari aus Italien kommen.