Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.288
52.686
168
57
Kreis Ostholstein
Politik kann ich selbst und für Malerei würde ich den Bruder meiner Freundin als Telefonjoker nehmen. Der studiert technisches Design :ugly:.
Falls du jemanden für Sport/Naturwissenschaften brauchst kannst du mich nehmen ;).

Danke für's Angebot. Sport, Musik, Geographie, Film & Lifestyle mach ich alleine.
Bio geht einigermaßen, Physik & Chemie wäre nicht so meins. :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.054
13.361
130
35
Rheinhessen
Danke für's Angebot. Sport, Musik, Geographie, Film & Lifestyle mach ich alleine.
Bio geht einigermaßen, Physik & Chemie wäre nicht so meins. :D

Ich will nicht sagen, dass ich da auf dem Laufenden bin, aber das geht bei mir ganz gut. :D

Als Chemiker sollte ich chemie und Physik gut können ;)

Ich kann mir einfach keine namen merken weshalb ich beim Tratsch schon verloren habe.

Strawman

21 März 2013
81.288
52.686
168
57
Kreis Ostholstein
Als Chemiker sollte ich chemie und Physik gut können ;)

Ich kann mir einfach keine namen merken weshalb ich beim Tratsch schon verloren habe.

Namen kann ich mir eigentlich ganz gut merken.
Ich find's auch immer wieder erstaunlich, wieviel unnützes Wissen man mal im Laufe der Zeit aufgeschnappt hat, wonach tatsächlich vor allem im höheren Bereich gefragt wird. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.020
19.847
168
48
22.35 h auf 3SAT: wenn die godeln trauer tragen. schöner alter thriller von 73`. nicht verpassen. :)