Anti-Pegida Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
http://www.der-postillon.com/2015/01/nach-internen-querelen-pegida-demo-in.html

Der Postillion ist mal wieder in absoluter Hochform und brachte selbst mich zum grübeln ob nun verarsche oder nicht :ugly:

Hahahahaha! Das Ding fiel tatsächlich mehr oder weniger ins Wasser, dank des Postillon. :ugly:
Jetzt isses natürlich wieder die pöööhse Systempresse. :ugly:

Edit: Ach nee, doch nicht. Schade. :D

In Köln ist das verhältnis Rassisten vs. Antirassisten bei 1:100. Das ist so geil!

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Komisch. Ich war selbst anderthalb Jahre lang in Hartz IV, wusste teilweise nicht, ob's im nächsten Monat noch reichen würde. Geflucht habe ich auch sehr viel über Ämter, Politiker, die diesen Mist verzapft haben, und die allgemeine Ungerechtigkeit dieser Welt.
Der wichtigste Unterschied zwischen PEGIDA und mir? Die schieben's denen in die Schuhe, die nichts dafür können und sich kaum zu wehren wissen: den Einwanderern und Flüchtlingen. Ich nicht.

Seien wir mal eine Sekunde lang ehrlich, wenn man mal ganz genau nach den Sorgen und Problemen der Menschen dort bei den "Spaziergängen" fragt, was bekommt man da? Einen wilden Wust aus Verschwörungstheorien, Vorurteilen, etc. etc. Kram, dem unmöglich beizukommen ist. Und wenn man zweimal öfter nachhakt, dann kriegt man die immer gleiche Antwort: das Problem sind die vielen Ausländer. Aha.
Das hat kein Verständnis verdient, dem ist weder mit Logik, noch mit Fakten, noch mit sonstwas beizukommen. Schon einmal das Positionspapier von z.B. LEGIDA durchgelesen? Schöne Lektüre.

Dafür könnt ich dich knuddeln :angel:
Das einzige, was diese Pegidioten verdient haben, ist Verachtung.

Verachtung find ich zu stark. Ich seh aber auch nicht mehr ein, mir alle Nase lang erzählen lassen zu müssen, dass ich dafür Verständnis zeigen soll.

Schreibtisch macht auch Rücken auf die Dauer. :o

Es gibt doch diese tollen rückenschonenden Sessel, oder?
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Ein sächsischer Unternehmer, ein Redakteur der Bild, ein Pediga-Demonstrant und ein Flüchtling sitzen an einem Tisch. Darauf liegen 10 Kekse. 8 nimmt sich der Unternehmer mit Hilfe vom Staat. Den 9. nimmt der Bild-Redakteur und sagt zum Pediga-Demonstranten: "Du musst aufpassen! Der Flüchtling will deinen Keks!"
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.703
130
35
Rheinhessen
Ich fange gleich an zu weinen. :uff:
Wenn es darum geht, dann haben diese Leute nicht nur jede einzelne andere Reeligion zum "Feind", sondern natürlich auch jeden aufgeklärten Menschen der Welt, der Religion als Privatsache ansieht und sich von religiösen Symbolen gleich welcher Art tendenziell gestört fühlt.

Bin grad irgendwie sehr froh überwiegend in Hamburg aufgewachsen zu sein und nicht in so einer konservativen Provinz. :ugly:

Solche Leute verabscheuen auch Metaller, Punks, Gothics, Hipster, Künstler und jeden, der in irgendeiner Form "abweicht" oder "progressiv" und "zukunftsgerichtet" ist. :ugly:

Du glaubst garnicht was die von Metal halten. Da ist alles Krach, ohne dass die mir überhaupt eine Chance geben denen die Unterschiede zu erklären. Selbst Savatage ist nur Lärm...


@MetallKopp
Natürlich teile ich die "Sorgen" nicht. Ich wollte nur mal die Sicht vieler erzkonservativer Leute aus meinen Heimatkreis darstellen.
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Super die Gegendemos!!!! Das ist das richtige Mittel!!!

Schade, dass es in Dresden nicht geklappt hat und da so viele aufgelaufen sind...:(
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Verachtung find ich zu stark. Ich seh aber auch nicht mehr ein, mir alle Nase lang erzählen lassen zu müssen, dass ich dafür Verständnis zeigen soll.

Ohne anständig formulierte Argumente, "Sorgen", Positionen, ist das einfach nur ein wütender Mob. Wenn Verachtung nicht das Mittel Deiner Wahl ist, dann hast Du dafür meinen Respekt. :D

Bei mir überwiegt mittlerweile immer mehr die "Einen Scheiß muss ich"-Mentalität. :D

Es gibt doch diese tollen rückenschonenden Sessel, oder?

Und die kriegst Du wann? Genau, wenn bereits ein Rückenleiden diagnostiziert ist. Vorher nicht, weil zu teuer. ;)

@MetallKopp
Natürlich teile ich die "Sorgen" nicht. Ich wollte nur mal die Sicht vieler erzkonservativer Leute aus meinen Heimatkreis darstellen.

Ja, hatte ich auch so verstanden. Wollte mich nur vergewissern. :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de