Rock im Revier (Grüne Hölle – Rockfestival am Nürburgring)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Für München wird es wohl auch konkreter. :confused:

"Was die Musik betrifft, wollen sich "Rockavaria" und "Grüne Hölle" aber offenbar härter und rocklastiger präsentieren als die etablierte Konkurrenz. Man setze ausschließlich auf Rock und Metal, sagt der Veranstalter."

Da bin ich ja mal sehr gespannt, was die so unter Metal verstehen. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.759
34.695
130
Steht das mit Kiss im Rheinzeitungs Artikel? Oder ist das bisher noch ein Gerücht?

Was den Preis angeht, bin ich nicht verwundert.. ist viel billiger am Ring wohl so und so nicht zu haben

Nur Gerüchte. Und das Gerücht Metallica + KISS halt ich doch für arg übertrieben :ugly:.

Trotzdem, was ich eigentlich meinte, war, dass, sollten KISS bestätigt werden, es eine Überlegung wert wäre, da mal hinzufahren.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.166
460
118
40
Hamburg & Berlin
Das geht ja schon mal in die richtige Richtung.
Hoffentlich hauen die weiter so große Bands raus, damit diese Headliner-fixierten Leute, die sonst nichts kennen aus Wacken verschwinden und mit einem neuen Festival von mir aus glücklich werden. Gefällt mir. Bleibt jetzt noch zu hoffen, dass es auch so klappt wie ich mir das vorstelle. :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
http://www.rollingstone.de/news/mel...muenchen-am-mittwoch-gibts-die-headliner.html
Danach soll des Rockavaria in München tatsächlich stattfinden und bereits Morgen wie die Grüne Hölle die Headliner bekannt geben.

Link ist tot, aber das wurde gestern abend sowieso schonmal vermeldet :eek:

Ursprünglich sollte das ja sogar noch im Oktober geschehen, hat man wohl nicht ganz hinbekommen. Abwarten und Tee trinken, ich glaube, dass zwei Festivals der Größe auch auf engerem Raum bestehen können. Und Lieberberg wird auch keine Heirat mit Mendig eingehen, denn der Flughafen, wie auch die Stadt haben einige Nachteile (Ich kenn mich da ein wenig aus, ich bin Andernacher, und mein Bruder hat dort sogar gedient :o)

Ich schätze langfristig wird Lieberberg es mit Leverkusen versuchen, sobald der dortige Stützpunkt frei wird
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das geht ja schon mal in die richtige Richtung.
Hoffentlich hauen die weiter so große Bands raus, damit diese Headliner-fixierten Leute, die sonst nichts kennen aus Wacken verschwinden und mit einem neuen Festival von mir aus glücklich werden. Gefällt mir. Bleibt jetzt noch zu hoffen, dass es auch so klappt wie ich mir das vorstelle. :ugly:

Oder das Gegenteil tritt ein und die Leute fordern noch stärker für Wacken diese Headliner. Andere Festivals bekommen diese Bands schließlich auch. :o
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
ximg.php