W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Donnerwetter. :eek: Und wie haben die reagiert? :confused:

Und viel wichtiger: Wo kamst du denn her? :confused::D

Die haben einfach überhaupt nicht reagiert (aber die Blicke haben Bände gesprochen.), und ich kam ursprünglich aus meiner Kabine, aber vorher war ich mit Sandra beim Bingo. Und dann hat mich Sandra ins Bett gebracht, und dann hab ich irgendwann gesagt "ich geh zum Whirlpool,okay?"- War nachts um zwei irgendwo auf dem Antlantik. :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.000
5.658
118
Niedersachsen
Die haben einfach überhaupt nicht reagiert (aber die Blicke haben Bände gesprochen.), und ich kam ursprünglich aus meiner Kabine, aber vorher war ich mit Sandra beim Bingo. Und dann hat mich Sandra ins Bett gebracht, und dann hab ich irgendwann gesagt "ich geh zum Whirlpool,okay?"- War nachts um zwei irgendwo auf dem Antlantik. :D

:D

Du bist scheinbar schlimmer als ein Sack Flöhe. :ugly:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Sandra hat mich ja ins Bett geschleppt und ich wollt ja noch zur Disco ein Deck höher. Dialog: "Nee, du mußt jetzt ins Bett." - "Aber nur wenn ich solange Fernsehn darf wie ich will."
Zwei Stunden später war ich im Whirlpool. :D

Hachja, allein die Stories davon waren schon herzzerreißend komisch ! :D:D:D:D:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin mal wieder. :D

nicht abgesprungen, es scheitert derzeit immer noch an der passenden Location, die, die in Planung waren haben sich als ungeeignet herausgestellt.

Wir reden aber beide von Mörv? :D

Du könntest dich mit Schmuh und Gossi zusammentun - das ist doch alles eine Ecke. Vllt. kann einer von beiden bis dahin einen fahrbaren Untersatz fürs WE besorgen?

Drei Schüler, alle mit begrenzten Mitteln. Vielleicht geht noch was mit KaeptnKorn und Strawman. :)

den früjahrstermin, geplant war ja die WTN Geschichten 2 mal im Jahr zu veranstalten, einmal etwa im Mai und einmal etwa im Oktober.

und den Mai Termin meint er, weil da noch was geplant ist,was für ALLE Teilnehmer sehr sehr interressant sein wird!!!

Ist aber Terminlich derzeit noch schwer zu sagen, das ist es was er noch klären will.
Und aufgrund dieser Planung, wäre der Mai Termin (also vorm Festival ) auch am günstigsten im Norden!

Wenn also aus der Südfraktion gerne jemand ein WTN machen will, dann sehr gerne! aber bitte erst den Herbsttermin ;)

Jou, und dieser Maitermin ist nicht für irgendwen hier reserviert, das ist eine einmalige Sache, und wirklich kein 08/15-Gelaber. Wenn sich das auflöst, werdet Ihr alle verstehen.

Ganz einfach, wenn der von mir anversierte Zeitraum schon, im Hintergrund, von den "Oberen" verplant ist, macht es meiner Meinung wenig Sinn eine Veranstaltung im selben Zeitraum zu planen.

Wie gesagt, ich habe noch einen B-Plan.

Vier aufeinander folgende "W:N:T"s im äußersten Norden sprechen doch eine deutliche Sprache.

Ich nehme "Oberen" jetzt mal im Sinne von "nördlich". :D
Ja nu, niemand hat die Namensrechte gepachtet. Es haben einfach sehr viele Leute Bock, was zu machen, und da ist's einfach so, dass der erste, der "Hier!" schreit, eben den Zuschlag halbwegs hat (habe ich ja inner PN etwa so geschrieben). Die Unteren haben sich, wie schon mehrfach gesagt, einfach noch nicht zu Wort gemeldet. Ich würde aber ein südliches WTN auch unterstützen und selbstverständlich auch teilnehmen. :)

Danke, darauf habe ich auch noch keine Antwort erhalte.

Ich will auf gar keinen Fall spalten, aber bis jetzt ist es doch ziemlich "einseitige" Sache.
Und keine Sorge, was auch immer ich veranstalte, ich werde es nicht W:T:N nennen. Aber denoch sind alle herzlich willkommen.

Mal schauen was Hirni da raushaut, vllt findet sich ja ein Termin zwischen Tierpark und was Hirni auch immer macht.

WTN ist nicht irgendwie geschützt! Wer das in diesem Rahmen veranstalten will, der ist Teil davon! Wenn er das aber "Metal bei SoerLance" nennen will, sagt auch keiner was!

Mein MiMiMi resultiert doch sehr daraus, das ich die letzten zwei WNTs nicht besuchen konnte und nun die ganze Bande mal in den Süden locken wollte.
Ich bin mit meiner Planung auch schon recht weit, wollte aber nichts unausgegorenes hier einstellen. Mit "ich plan da was" ist keinem geholfen.
Jetzt sind dann schon wieder 2 Veranstaltungen im Norden geplant (Silvester und das Hirni-Ding) und somit zwei Termine weg. Dazu kommt das Tierpark treffen im Februar. Da könnte ich allerhöchstens Ende März/Anfang April was planen.
Dann hätten wir alle 2 Monate was am Start, was ich als ausreichend empfinde. Könnte aber auch für den ein oder anderen etwas zu viel sein.
Das mit den "Oberen" und "Unteren" war natürlich bewust provokant-zweideutig gewählt. Nach dem Tom sagte "Wenn also aus der Südfraktion gerne jemand ein WTN machen will, dann sehr gerne! aber bitte erst den Herbsttermin" (Zitat) fühlte ich mich schon leicht bevormundet. Klingt für mich nicht Gleichberechtigt, wenn einer die Termine verteilt bzw. sagt wir haben da was wichtigeres geplant, macht Ihr das mal lieber im Herbst.
Übrigends, gestänkert habe ich nicht. Wenn es dir oder anderen so vorgekommen ist, möchte ich mich entschuldigen. Doch was ich die letzte Zeit in den verschieden Threds gelesen habe stimmt mich doch nachdenklich. Dem wollte ich lustig-provokant Ausdruck verleihen. Hat wohl nicht funktioniert.

Stand ist, ich werde das geplante Konzert Ende März/Anfang April durch ziehen. Ob ich, wie geplant, ein organisiertes Forumstreffen einen Tag später mache, hängt vom Feedback hier und von der terminlichen Situation der anderen Veranstaltungen ab.

Jau, wie gesagt, das ist eine einmalige Sache, nachher ist das Verständnis sicher da. Hirni wollte niemanden bevormunden. Besser jetzt was freihalten als später noch weiter fortgeschrittene Planungen zu torpedieren, weil bei dieser Sache einfach äußere Zwäge dabei sind, die wir nicht beeinflussen können.

Wenn der ganze scheiß jetzt zu einem Nord und Süd Konflikt führt, sehe ich recht herzlich vom Silvester fest ab... auf so ne Kindekacke habe ich echt keinen Bock.

Mach mal halblang, Alter. Könntest Deinen Arsch ja erst mal zu den Dingern in Deiner direkten Nähe aufraffen. :o:D

*sign* - Aber so weit kommt es wohl nicht. Lance hat ja klargestellt, dass er das SO nicht gemeint hat. Und alle anderen ziehen sich mit diesen Nord-Süd-Kommentaren doch schon seit langem nur gutmütig auf.

Upps! *scharfzurückdenk* *nebelhafte erinnerungsfetzen find* Sorry" So ist das, wenn man auf 60 geht!:ugly: - Es wurde VIEL erzählt am letzten WE und das Dithmarscher war lecker, der rosa Sekt auch, und dein Obstler erst ...!:D:o ... Ich glaub, ich hab sogar in Aussicht gestellt, zu kommen, wenn ich kann ... *rotwerd* (Wieso gibt es eigentlich hier keinen "Ich schäme mich"-Smiley, der rote Bäckchen kriegt?)

Es gab Obstler? Warum hab ich keinen gekriegt? :D

Ihr habt gefrühstückt und ihr habt alle gesehen wie ich Samstagmorgens aus dem Zelt gestiegen bin?
Mit Rolle vorwärts und dreimal hinfallen bis zum Klo?
:D:D:D

Legendär. Metty in Höchstform. 6,8 in der B-Note. :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Nein, ich erinnere mich. Ich hatte definitiv keinen, mir hat niemand einen angeboten. :o

GoS hat mir auch nix von seinem improvisierten Mexikaner abgegeben. :mad: Obwohl - wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie's ihm dann ging, war das vielleicht auch gut so. :ugly:

Das kann aber gar nicht sein. Ich hab den allen aufgedrängt, die auch nur annähernd in der Gegend waren.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Nein, ich erinnere mich. Ich hatte definitiv keinen, mir hat niemand einen angeboten. :o

GoS hat mir auch nix von seinem improvisierten Mexikaner abgegeben. :mad: Obwohl - wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie's ihm dann ging, war das vielleicht auch gut so. :ugly:

oh doch du hast auch Obstler bekommen oder zumindestens wurde dir einer gereicht wie uns allen ^^
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
oh doch du hast auch Obstler bekommen oder zumindestens wurde dir einer gereicht wie uns allen ^^

Urgs, Ekelzeugs. Normalerweise trink ich nichts was mir nicht schmeckt oder wenn ich etwas noch nicht kenne probier ichs mal, aber das Zeugs ist ekelig :Puke: Da bleib ich bei Bier, Captain Morgan oder schnorr von Skargons Met :ugly: