W:T:N III - Slayfest im Norden !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
COLOR]
...Siehst du, was ich meine?

Das Rot markierte muss weg, das ist viel zu viel HTML-Gedöns. Das muss so:

[noparse]
gefuehle_0001.gif

[/noparse]

oder, mit parsen dann so:

gefuehle_0001.gif

Am einfachsten ist, du klickst rechts auf das Bild und wählst im Menu dann "Grafikadresse kopieren" aus. Dann kriegst du nur, was du brauchst, und nicht den ganzen Kram für ein HTML-Embedding mit Link auf die Homepage...

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*sign* - Aber so weit kommt es wohl nicht. Lance hat ja klargestellt, dass er das SO nicht gemeint hat. Und alle anderen ziehen sich mit diesen Nord-Süd-Kommentaren doch schon seit langem nur gutmütig auf.

Upps! *scharfzurückdenk* *nebelhafte erinnerungsfetzen find* Sorry" So ist das, wenn man auf 60 geht!:ugly: - Es wurde VIEL erzählt am letzten WE und das Dithmarscher war lecker, der rosa Sekt auch, und dein Obstler erst ...!:D:o ... Ich glaub, ich hab sogar in Aussicht gestellt, zu kommen, wenn ich kann ... *rotwerd* (Wieso gibt es eigentlich hier keinen "Ich schäme mich"-Smiley, der rote Bäckchen kriegt?)

Du meintest leider, dass du da keine Zeit hast. :(

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
@Quark, Normi, GoS: Schönen DAnk für die Mühe, die ihr euch gebt, mir das zu erklären!:)

Du meintest leider, dass du da keine Zeit hast. :(

Ja, ich erinnere mich: Habe gesagt, ich käme gern und würde, wenn ich kann, ist aber ne blöde Zeit, wo ich vermutlich nicht können werde. Das ist einfach im Februar so. Da liegen keine Feiertage und Skiferien gibts bei uns auch nicht, die haben wir um Weihnachten herum und dann bis Ostern nichts mehr. Ist jedes Jahr ein langer Ritt!

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
@Quark, Normi, GoS: Schönen DAnk für die Mühe, die ihr euch gebt, mir das zu erklären!:)

Ja, ich erinnere mich: Habe gesagt, ich käme gern und würde, wenn ich kann, ist aber ne blöde Zeit, wo ich vermutlich nicht können werde. Das ist einfach im Februar so. Da liegen keine Feiertage und Skiferien gibts bei uns auch nicht, die haben wir um Weihnachten herum und dann bis Ostern nichts mehr. Ist jedes Jahr ein langer Ritt!

Ja, bei euch sind die Ferientage irgendwie deutlich ungleichmäßiger verteilt als bei uns. Das hab ich neulich mit der Normi schon fest gestellt. Klar ohne Ferien oder wenigstens freien Freitag ist der Weg für dich einfach zu weit. Geht mir in Gegenrichtung ja ähnlich.

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ja, bei euch sind die Ferientage irgendwie deutlich ungleichmäßiger verteilt als bei uns. Das hab ich neulich mit der Normi schon fest gestellt. Klar ohne Ferien oder wenigstens freien Freitag ist der Weg für dich einfach zu weit. Geht mir in Gegenrichtung ja ähnlich.

Stimmt. Hier selbst etwas organisieren ist vielleicht mehr Arbeit, aber besser "nebenher" machbar, weil es sich verteilen lässt - zwei ganze Reisetage sind zwei ganze Reisetage, da kann man nicht mal hier und mal da ein paar Stündchen abzwacken.:)

Trotzdem sag mir bitte nochmal den Termin.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich könnt immernoch Koblenz in den Raum werfen. Als Kompromiss.
Allerdings sollten wir wirklich dringend das Frühjahrstreffen bei Hirni abwarten.
Bittebitte. :)

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Allerdings sollten wir wirklich dringend das Frühjahrstreffen bei Hirni abwarten.
Bittebitte. :)

Da spricht ja auch nichts dagegen. Die evtl. Silvesterfete läuft doch auf einer ganz anderen, spontanen Schiene. Einfach nur euch wiedersehen, gute Musik, Alk und Feuerwerk - was man Silvester eben sowieso so macht. "Jahresendfeier" mit den WTN Leuten, aber ohne WTN Anspruch. (Das bleibt im Mai und im Oktober.)

Die Frage ist allerdings, was wird denn jetzt daraus?

In Preetz sind die Rahmenbedingungen günstiger. Sonst gerne auch hier. Der Aufwand von Süden hierher oder nach Preetz ist so unterschiedlich, glaube ich, nicht.

Jan./Februar hatte ich vorgeschlagen, weil ich dachte, über Weihnachten/Silvester sind für dieses Jahr alle schon verplant. Grundsätzlich fände ich Silvesterfete prima. Würde ich mich echt drauf freuen!

Ich könnt immernoch Koblenz in den Raum werfen. Als Kompromiss.

Das Angebot ist nett. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es die Lage nicht noch weiter verkompliziert.

Man müsste echt mal wissen, wer kommen will. Vllt. sollten noch ein paar Leute in dem Thread dazu posten, dass sie überhaupt Interesse an eine Silvesterfeier haben, unabhängig davon, wo - und dann zählen wir durch, für wie viele Koblenz näher ist.:)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich bleibe weiterhin der Meinung, dass wir das WTN nur 2 Mal im Jahr machen sollten.

Und was WTNs im Süden betrifft bin ich gerne dabei, solange meine persönlichen finanziellen Mittel das mitmachen ! (Das kann ich aber nicht unbedingt soo weit vorher sagen. Kommt auf Termin, Zeitraum ... etc. an ! ;) )

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ich bleibe weiterhin der Meinung, dass wir das WTN nur 2 Mal im Jahr machen sollten.

Und was WTNs im Süden betrifft bin ich gerne dabei, solange meine persönlichen finanziellen Mittel das mitmachen ! (Das kann ich aber nicht unbedingt soo weit vorher sagen. Kommt auf Termin, Zeitraum ... etc. an ! ;) )

*zustimm*

Die Silvesterfete wäre aber kein WTN - einfach nur Silvester mit "Gleichgesinnten". Ähnlich wie das bisher gewesene Tierparktreffen, das ja auch eher klein war.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ihr habt gefrühstückt und ihr habt alle gesehen wie ich Samstagmorgens aus dem Zelt gestiegen bin?
Mit Rolle vorwärts und dreimal hinfallen bis zum Klo?
:D:D:D