W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ich meine wir Süddeutschen können ja unsere Treffs "Tierparktreff" nennen und euch das W:T:N lassen.

Halt ich für ne sehr gute Idee, das mal im Süden zu machen:)
Ja, ich auch, das war ja der ursprüngliche Gedanke. Wie das Kind dann heißt, ist ja egal - die Bezeichnung WTN ist nicht urheberrechtlich geschützt und darf auch südlich der Mainlinie verwendet werden.:) Muss nur mal einer machen!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.206
4.590
128
Oumpfgard
Ja, ich auch, das war ja der ursprüngliche Gedanke. Wie das Kind dann heißt, ist ja egal - die Bezeichnung WTN ist nicht urheberrechtlich geschützt und darf auch südlich der Mainlinie verwendet werden.:) Muss nur mal einer machen!

Ich bitte nur darum den Termin vor dem Festival nochmal frei zu lassen! Würde da echt gerne noch was zu abklären!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
:confused:

Was genau meinst du damit? Direkt vorm WOA ist doch auch nicht geplant. Oder was meinst du sonst?

den früjahrstermin, geplant war ja die WTN Geschichten 2 mal im Jahr zu veranstalten, einmal etwa im Mai und einmal etwa im Oktober.

und den Mai Termin meint er, weil da noch was geplant ist,was für ALLE Teilnehmer sehr sehr interressant sein wird!!!

Ist aber Terminlich derzeit noch schwer zu sagen, das ist es was er noch klären will.
Und aufgrund dieser Planung, wäre der Mai Termin (also vorm Festival ) auch am günstigsten im Norden!

Wenn also aus der Südfraktion gerne jemand ein WTN machen will, dann sehr gerne! aber bitte erst den Herbsttermin ;)
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
den früjahrstermin, geplant war ja die WTN Geschichten 2 mal im Jahr zu veranstalten, einmal etwa im Mai und einmal etwa im Oktober.

und den Mai Termin meint er, weil da noch was geplant ist,was für ALLE Teilnehmer sehr sehr interressant sein wird!!!

Ist aber Terminlich derzeit noch schwer zu sagen, das ist es was er noch klären will.
Und aufgrund dieser Planung, wäre der Mai Termin (also vorm Festival ) auch am günstigsten im Norden!

Wenn also aus der Südfraktion gerne jemand ein WTN machen will, dann sehr gerne! aber bitte erst den Herbsttermin ;)

DAS ist genau das, was ich gemeint habe!
Ich werde die Sache dann mit großer Wahrschinlichkeit abblasen. Danke auch.
:uff::uff::uff:
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
den früjahrstermin, geplant war ja die WTN Geschichten 2 mal im Jahr zu veranstalten, einmal etwa im Mai und einmal etwa im Oktober.

und den Mai Termin meint er, weil da noch was geplant ist,was für ALLE Teilnehmer sehr sehr interressant sein wird!!!

Ist aber Terminlich derzeit noch schwer zu sagen, das ist es was er noch klären will.
Und aufgrund dieser Planung, wäre der Mai Termin (also vorm Festival ) auch am günstigsten im Norden!

Wenn also aus der Südfraktion gerne jemand ein WTN machen will, dann sehr gerne! aber bitte erst den Herbsttermin ;)

Aaaah! *versteh*

:confused:

Äh, und warum jetzt genau?

*mich der frage anschließ*
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
:confused:

Äh, und warum jetzt genau?

Ganz einfach, wenn der von mir anversierte Zeitraum schon, im Hintergrund, von den "Oberen" verplant ist, macht es meiner Meinung wenig Sinn eine Veranstaltung im selben Zeitraum zu planen.

Wie gesagt, ich habe noch einen B-Plan.

Vier aufeinander folgende "W:N:T"s im äußersten Norden sprechen doch eine deutliche Sprache.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ganz einfach, wenn der von mir anversierte Zeitraum schon, im Hintergrund, von den "Oberen" verplant ist, macht es meiner Meinung wenig Sinn eine Veranstaltung im selben Zeitraum zu planen.

Wie gesagt, ich habe noch einen B-Plan.

Vier aufeinander folgende "W:N:T"s im äußersten Norden sprechen doch eine deutliche Sprache.

Was ist das denn für ein Schwachsinn?

es gibt hier keine "oberen" und hier wird auch keine eindeutige sprache gesprochen wie du es hier nun hinstellst.

Hirni hat lediglich eine tolle Idee, die direkt was mit Wacken zutun hat und aus logistischen Gründen im Nordbereich liegen müsste.
Diese Idee wiederum hat einen tollen nutzen für alle Teilnehmer, kann aber derzeit noch nicht endgültig gesagt werden, da dort auch andere Termine berücksichtigt werden müssen.
Dennoch macht DIESE Idee nach dem Wacken-Festival wenig sinn.

und zu deiner Aktion, von einem Termin war bei dir doch gar keine Rede bisher ? ausser das mit Silvester ??!


Und das die letzten WTN´s alle im Norden lagen liegt ausschliesslich bisher daran das sich noch keiner der Südfraktion aufraffen konnte eines zu veranstalten, bzw denen die wollten, die passende Location fehlt.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.032
6.765
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ganz einfach, wenn der von mir anversierte Zeitraum schon, im Hintergrund, von den "Oberen" verplant ist, macht es meiner Meinung wenig Sinn eine Veranstaltung im selben Zeitraum zu planen.

Wie gesagt, ich habe noch einen B-Plan.

Vier aufeinander folgende "W:N:T"s im äußersten Norden sprechen doch eine deutliche Sprache.

Bisher habe ich nur 3 gesehen!
Der Rest ist rein Zufall.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.040
5.714
118
Niedersachsen
Ganz einfach, wenn der von mir anversierte Zeitraum schon, im Hintergrund, von den "Oberen" verplant ist, macht es meiner Meinung wenig Sinn eine Veranstaltung im selben Zeitraum zu planen.

Wie gesagt, ich habe noch einen B-Plan.

Vier aufeinander folgende "W:N:T"s im äußersten Norden sprechen doch eine deutliche Sprache.

Dass du das so siehst, ist schade. Warten wir doch einfach ab, was Hirni meint? Man kann halt nicht gleich alles offenlegen, wenn doch gar nicht feststeht, ob es klappt. Das war doch bei Mörv dieses Jahr ziemlich dumm gelaufen. Da ist es doch besser, Hirni "warnt" ein bisschen vor, damit es hinterher keine Kritik hagelt à la "das hätten wir früher wissen sollen".

Ich halte hier übrigens niemand für einen "Oberen" bzw. im Umkehrschluss "Unteren". Mit so etwas sollten wir wohl gar nicht erst anfangen, findest du nicht?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.502
16.204
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Was mich allerdings tatsächlich interessieren würde, ist, wer überhaupt die lange Fahrt zu uns "Unteren" auf sich nehmen würde. Für unser Treffen in München dieses Jahr hielt sich das Interesse ja doch sehr in Grenzen.