W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
Sooo meine Freunde :o
Ich geb jetz auch mal meinen Senf hier dazu :D

Also ich könnte bei mir prinzipiell sowas auf die Beine stellen, ABER ich bin halt wirklich schon fast bein Ösis unten :o
Das is anfahrtstechnisch für viele ebend recht weit :rolleyes:
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Sooo meine Freunde :o
Ich geb jetz auch mal meinen Senf hier dazu :D

Also ich könnte bei mir prinzipiell sowas auf die Beine stellen, ABER ich bin halt wirklich schon fast bein Ösis unten :o
Das is anfahrtstechnisch für viele ebend recht weit :rolleyes:

Och wenn Salzburg in der Nähe ist, ergeben sich für mich da einige Möglichkeiten.
:D
Edit: Dann würden aber 1 bis 5 Mädels dazukommen, und zwei Typen vielleicht. :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.070
6.790
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mal ne Frage:
Teilt Ihr euch die W:T:Ns in Norden unter euch auf oder besteht die Chance auch für die Süd-Fraktion eine solche Veranstaltung zu stellen?

Ich meine wir Süddeutschen können ja unsere Treffs "Tierparktreff" nennen und euch das W:T:N lassen.

Ich habe da nämlich auch was in Planung, wollte aber erst damit raus, wenn die Planung in trockenen Tüchern ist.
Da Ihr ja das Frühjahr schon wieder für ein Norddeutsches reserviert werde ich wahrscheinlich lassen und meinen B-Plan durchziehen.

Mal Grundsätzlich gefragt: Wer von den Nordlichtern würde den überhaupt bis zu uns (Ulm) runterfahren?
Ich wäre für ein paar klärende Worte sehr dankbar.

Mir ist es egal wo es ist, wenn ich Zeit (und Lust) habe, dann fahr ich hin. Solange ein Bahnhof in der Nähe ist. (und ich abgeholt werde natürlich)
 
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.043
5.720
118
Niedersachsen
Was zur Hölle?! :ugly:



Die Brüder sollen sich endlich mal hier anmelden. :o

In der Superbude haben wir dieses Jahr gepennt, als wir zum Gamma Ray-Konzi waren. Das war da schon klasse. :cool:

Januar/Februar geht hier nix.

Silvester - da müsste ich mal die Obrigkeit fragen. :confused: Toll wäre das ja schon. Die letzten Jahre haben wir mit unseren Freunden schön aber ruhig :D gefeiert. Die haben nicht so ganz unseren Musikgeschmack. :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nein nein, wir teilen die WTNs nicht unter uns auf. Ich hab kurz nach meinem ersten WTN schon wieder viele Anfragen gekriegt, wann denn das nächste stattfindet, aber mich mal fein zurückgehalten, damit andere nicht immer so weit fahren müssen. Die Idee war ja, das quer durch die Republik stattfinden zu lassen. Wir haben ja auch so einige Teilnehmer aus Süd- und Mitteldeutschland, nur haben die bis dato noch keine Ambitionen gezeigt, selbst was zu machen... :D

Bzw. einer wollte und ist wieder abgesprungen. :p



Superbude? Wo?



Grundsätzlich Bock hätte ich natürlich schon.
nicht abgesprungen, es scheitert derzeit immer noch an der passenden Location, die, die in Planung waren haben sich als ungeeignet herausgestellt.
Sooo meine Freunde :o
Ich geb jetz auch mal meinen Senf hier dazu :D

Also ich könnte bei mir prinzipiell sowas auf die Beine stellen, ABER ich bin halt wirklich schon fast bein Ösis unten :o
Das is anfahrtstechnisch für viele ebend recht weit :rolleyes:
dafür für andere wieder um so näher, und das ist der Plan, von daher, gerne!!!
Zum Thema nächstes WTN:

- nicht in der Festivalsaison (grob Juni bis August)
- gerne im Süden

/sign!
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Mal ne Frage:
Teilt Ihr euch die W:T:Ns in Norden unter euch auf oder besteht die Chance auch für die Süd-Fraktion eine solche Veranstaltung zu stellen?

Ich meine wir Süddeutschen können ja unsere Treffs "Tierparktreff" nennen und euch das W:T:N lassen.

Ich habe da nämlich auch was in Planung, wollte aber erst damit raus, wenn die Planung in trockenen Tüchern ist.
Da Ihr ja das Frühjahr schon wieder für ein Norddeutsches reserviert werde ich wahrscheinlich lassen und meinen B-Plan durchziehen.

Mal Grundsätzlich gefragt: Wer von den Nordlichtern würde den überhaupt bis zu uns (Ulm) runterfahren?
Ich wäre für ein paar klärende Worte sehr dankbar.
Also bei mir wär sowas sehr Terminabhängig, wegen Schule. Und ne Mitfahrgelegenheit wär natürlich ideal, Bahn ist ja schon ziemlich teuer. prinzipiell hätte ich aber Lust.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.754
5.600
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mal ne Frage:
Teilt Ihr euch die W:T:Ns in Norden unter euch auf oder besteht die Chance auch für die Süd-Fraktion eine solche Veranstaltung zu stellen?

Ich meine wir Süddeutschen können ja unsere Treffs "Tierparktreff" nennen und euch das W:T:N lassen.

Ich habe da nämlich auch was in Planung, wollte aber erst damit raus, wenn die Planung in trockenen Tüchern ist.
Da Ihr ja das Frühjahr schon wieder für ein Norddeutsches reserviert werde ich wahrscheinlich lassen und meinen B-Plan durchziehen.

Mal Grundsätzlich gefragt: Wer von den Nordlichtern würde den überhaupt bis zu uns (Ulm) runterfahren?
Ich wäre für ein paar klärende Worte sehr dankbar.
Halt ich für ne sehr gute Idee, das mal im Süden zu machen:)