W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.503
16.204
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wenn's 8 Stunden Zug ist, und ich finde die Zeit, dann fahr ich. Wenn keine Zeit, dann eben nicht.

Danķe für die erste Rückmeldung. Aber du hast ja auch bei Nord-Veranstaltungen nen recht weiten Weg. Und mir geht es grad auch gar nicht um feste Zusagen (zumal ja noch kein Termin fest steht, sondern mehr um allgemeines Interesse und die Bereitschaft einer (unter Umständen dann doch) 10 oder mehr Stunden-Fahrt.
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Was mich allerdings tatsächlich interessieren würde, ist, wer überhaupt die lange Fahrt zu uns "Unteren" auf sich nehmen würde. Für unser Treffen in München dieses Jahr hielt sich das Interesse ja doch sehr in Grenzen.

Danke, darauf habe ich auch noch keine Antwort erhalte.

Ich will auf gar keinen Fall spalten, aber bis jetzt ist es doch ziemlich "einseitige" Sache.
Und keine Sorge, was auch immer ich veranstalte, ich werde es nicht W:T:N nennen. Aber denoch sind alle herzlich willkommen.

Mal schauen was Hirni da raushaut, vllt findet sich ja ein Termin zwischen Tierpark und was Hirni auch immer macht.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.761
454
98
Rudolstadt
Was mich allerdings tatsächlich interessieren würde, ist, wer überhaupt die lange Fahrt zu uns "Unteren" auf sich nehmen würde. Für unser Treffen in München dieses Jahr hielt sich das Interesse ja doch sehr in Grenzen.

Ja und mir ist das eh egal wohne in Mitteldeutschland ich hab eigentlich immer den gleichen weg :ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.901
13.350
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke, darauf habe ich auch noch keine Antwort erhalte.

Ich will auf gar keinen Fall spalten, aber bis jetzt ist es doch ziemlich "einseitige" Sache.
Und keine Sorge, was auch immer ich veranstalte, ich werde es nicht W:T:N nennen. Aber denoch sind alle herzlich willkommen.

Mal schauen was Hirni da raushaut, vllt findet sich ja ein Termin zwischen Tierpark und was Hirni auch immer macht.

Woran denkst du denn bei dir?
Ulm wäre ja kein Problem von München aus, wenn der Termin passt, könnte ich mir das gut vorstellen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.503
16.204
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Danke, darauf habe ich auch noch keine Antwort erhalte.

Ich will auf gar keinen Fall spalten, aber bis jetzt ist es doch ziemlich "einseitige" Sache.
Und keine Sorge, was auch immer ich veranstalte, ich werde es nicht W:T:N nennen. Aber denoch sind alle herzlich willkommen.

Mal schauen was Hirni da raushaut, vllt findet sich ja ein Termin zwischen Tierpark und was Hirni auch immer macht.

Ich hatte dir das ja eh schon persönlich gesagt, dass ich bei passendem Termin kommen würde.
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
ich finde es auch immer unschön, dass man mir nötigung vorwirft. die frauen wollen das doch und zieren sich halt nur n bisschen :o
Ach, du nun wieder...! :o Wo kommst du denn plötzlich her?!:confused::cool:

Ganz einfach, wenn der von mir anversierte Zeitraum schon, im Hintergrund, von den "Oberen" verplant ist, macht es meiner Meinung wenig Sinn eine Veranstaltung im selben Zeitraum zu planen.
Wie gesagt, ich habe noch einen B-Plan.
Vier aufeinander folgende "W:N:T"s im äußersten Norden sprechen doch eine deutliche Sprache.

Und welche? - In meinen Augen höchstens die, dass ein paar der feten- und organisationsfreudigeren Individuen aus diesem Forum zufällig oberhalb des 52. Breitengrades wohnen - na und?

Libbelahs Post finde ich in diesem Zusammenhang sehr passend. Ich hasse dieses Nord-Süd-Gedöns, wenn es mehr als nur ein gutmütiges Foppen ist! Zugegeben, mir geht die Geheimniskrämerei von Tom und Hirni auch auffn Keks. Davon werden sie aber noch lange keine "Oberen" im Gegensatz zum Normalo-Fußvolk der "Unteren". Ich finde, was du hier von dir gibst, klingt ziemlich un-metalmäßig und untrve. Bislang dachte ich, wir wären alle gleichberechtigt und "Von Fans für Fans" wäre die Devise. (So steht es zumindest auf dem Slayfest-Bändchen.:))
[...]
Ich will auf gar keinen Fall spalten, aber bis jetzt ist es doch ziemlich "einseitige" Sache.
Und keine Sorge, was auch immer ich veranstalte, ich werde es nicht W:T:N nennen. Aber denoch sind alle herzlich willkommen.[...]

Und warum wirst du es nicht WTN nennen? Weil du beleidigt bist, dass andere schneller waren als du? Tatsache ist doch, dass keiner was von deinen Gedanken wusste, und du erst vörs Lichte gekommen bist, als ich ein Wintertreffen zwischen den WTNs angeregt habe. Dass Hirni irgendwas noch nicht Spruchreifes plant, war schon seinem WTN Thread zu entnehmen, noch vor dem letzten WTN (es sind übrigens erst 3). Diese Welle mit "Nord" und "Süd" und "Oberen" und "Unteren" verstehe ich nicht wirklich - aber nach deiner bisherigen Stänkerei glaube ich nicht, dass ich mich als "Nordlicht" bei dir willkommen fühlen werde, wenn du dieses MiMiMi ernst meinst.

Was mich allerdings tatsächlich interessieren würde, ist, wer überhaupt die lange Fahrt zu uns "Unteren" auf sich nehmen würde. Für unser Treffen in München dieses Jahr hielt sich das Interesse ja doch sehr in Grenzen.
Bei mir war's terminbedingt.
Wenn's 8 Stunden Zug ist, und ich finde die Zeit, dann fahr ich. Wenn keine Zeit, dann eben nicht.
Das sehe ich genau wie Quark.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.208
4.599
128
Oumpfgard
:confused:

Was genau meinst du damit? Direkt vorm WOA ist doch auch nicht geplant. Oder was meinst du sonst?

So wie Tom es vorhin erklärt hat, stimmt das schon! Es geht um den Termin vor dem WOA, sprich irgendwann um Mai.

Und das hat auch nichts mit irgendeinem Schwachsinn von "Oberen" zu tun oder so! :rolleyes:

Es hat sich ganz einfach eine echt coole Möglichkeit aufgetan! Ich warte gerade auf eine Antwort zu dieser Möglichkeit. Mehr ist das gar nicht.

Und ich denke, diese Möglichkeit fänden alle ziemlich cool, also vertraut mir in dieser Hinsicht doch einfach ein klein wenig! ;)
(Damit meine ich jetzt übrigens gar nicht dich, Thoringar!)
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
So wie Tom es vorhin erklärt hat, stimmt das schon! Es geht um den Termin vor dem WOA, sprich irgendwann um Mai.

Und das hat auch nichts mit irgendeinem Schwachsinn von "Oberen" zu tun oder so! :rolleyes:

Es hat sich ganz einfach eine echt coole Möglichkeit aufgetan! Ich warte gerade auf eine Antwort zu dieser Möglichkeit. Mehr ist das gar nicht.

Und ich denke, diese Möglichkeit fänden alle ziemlich cool, also vertraut mir in dieser Hinsicht doch einfach ein klein wenig! ;)
(Damit meine ich jetzt übrigens gar nicht dich, Thoringar!)

Tu ich ja!:) *ru-u-hig, brauner!* ;):D
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Ach, du nun wieder...! :o Wo kommst du denn plötzlich her?!:confused::cool:




Und welche? - In meinen Augen höchstens die, dass ein paar der feten- und organisationsfreudigeren Individuen aus diesem Forum zufällig oberhalb des 52. Breitengrades wohnen - na und?

Libbelahs Post finde ich in diesem Zusammenhang sehr passend. Ich hasse dieses Nord-Süd-Gedöns, wenn es mehr als nur ein gutmütiges Foppen ist! Zugegeben, mir geht die Geheimniskrämerei von Tom und Hirni auch auffn Keks. Davon werden sie aber noch lange keine "Oberen" im Gegensatz zum Normalo-Fußvolk der "Unteren". Ich finde, was du hier von dir gibst, klingt ziemlich un-metalmäßig und untrve. Bislang dachte ich, wir wären alle gleichberechtigt und "Von Fans für Fans" wäre die Devise. (So steht es zumindest auf dem Slayfest-Bändchen.:))


Und warum wirst du es nicht WTN nennen? Weil du beleidigt bist, dass andere schneller waren als du? Tatsache ist doch, dass keiner was von deinen Gedanken wusste, und du erst vörs Lichte gekommen bist, als ich ein Wintertreffen zwischen den WTNs angeregt habe. Dass Hirni irgendwas noch nicht Spruchreifes plant, war schon seinem WTN Thread zu entnehmen, noch vor dem letzten WTN (es sind übrigens erst 3). Diese Welle mit "Nord" und "Süd" und "Oberen" und "Unteren" verstehe ich nicht wirklich - aber nach deiner bisherigen Stänkerei glaube ich nicht, dass ich mich als "Nordlicht" bei dir willkommen fühlen werde, wenn du dieses MiMiMi ernst meinst.


Bei mir war's terminbedingt.

Das sehe ich genau wie Quark.

Mein MiMiMi resultiert doch sehr daraus, das ich die letzten zwei WNTs nicht besuchen konnte und nun die ganze Bande mal in den Süden locken wollte.
Ich bin mit meiner Planung auch schon recht weit, wollte aber nichts unausgegorenes hier einstellen. Mit "ich plan da was" ist keinem geholfen.
Jetzt sind dann schon wieder 2 Veranstaltungen im Norden geplant (Silvester und das Hirni-Ding) und somit zwei Termine weg. Dazu kommt das Tierpark treffen im Februar. Da könnte ich allerhöchstens Ende März/Anfang April was planen.
Dann hätten wir alle 2 Monate was am Start, was ich als ausreichend empfinde. Könnte aber auch für den ein oder anderen etwas zu viel sein.
Das mit den "Oberen" und "Unteren" war natürlich bewust provokant-zweideutig gewählt. Nach dem Tom sagte "Wenn also aus der Südfraktion gerne jemand ein WTN machen will, dann sehr gerne! aber bitte erst den Herbsttermin" (Zitat) fühlte ich mich schon leicht bevormundet. Klingt für mich nicht Gleichberechtigt, wenn einer die Termine verteilt bzw. sagt wir haben da was wichtigeres geplant, macht Ihr das mal lieber im Herbst.
Übrigends, gestänkert habe ich nicht. Wenn es dir oder anderen so vorgekommen ist, möchte ich mich entschuldigen. Doch was ich die letzte Zeit in den verschieden Threds gelesen habe stimmt mich doch nachdenklich. Dem wollte ich lustig-provokant Ausdruck verleihen. Hat wohl nicht funktioniert.

Stand ist, ich werde das geplante Konzert Ende März/Anfang April durch ziehen. Ob ich, wie geplant, ein organisiertes Forumstreffen einen Tag später mache, hängt vom Feedback hier und von der terminlichen Situation der anderen Veranstaltungen ab.