W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Mein MiMiMi resultiert doch sehr daraus, das ich die letzten zwei WNTs nicht besuchen konnte und nun die ganze Bande mal in den Süden locken wollte.
Ich bin mit meiner Planung auch schon recht weit, wollte aber nichts unausgegorenes hier einstellen. Mit "ich plan da was" ist keinem geholfen.
Jetzt sind dann schon wieder 2 Veranstaltungen im Norden geplant (Silvester und das Hirni-Ding) und somit zwei Termine weg. Dazu kommt das Tierpark treffen im Februar. Da könnte ich allerhöchstens Ende März/Anfang April was planen.
Dann hätten wir alle 2 Monate was am Start, was ich als ausreichend empfinde. Könnte aber auch für den ein oder anderen etwas zu viel sein.
Das mit den "Oberen" und "Unteren" war natürlich bewust provokant-zweideutig gewählt. Nach dem Tom sagte "Wenn also aus der Südfraktion gerne jemand ein WTN machen will, dann sehr gerne! aber bitte erst den Herbsttermin" (Zitat) fühlte ich mich schon leicht bevormundet. Klingt für mich nicht Gleichberechtigt, wenn einer die Termine verteilt bzw. sagt wir haben da was wichtigeres geplant, macht Ihr das mal lieber im Herbst.
Übrigends, gestänkert habe ich nicht. Wenn es dir oder anderen so vorgekommen ist, möchte ich mich entschuldigen. Doch was ich die letzte Zeit in den verschieden Threds gelesen habe stimmt mich doch nachdenklich. Dem wollte ich lustig-provokant Ausdruck verleihen. Hat wohl nicht funktioniert.

Stand ist, ich werde das geplante Konzert Ende März/Anfang April durch ziehen. Ob ich, wie geplant, ein organisiertes Forumstreffen einen Tag später mache, hängt vom Feedback hier und von der terminlichen Situation der anderen Veranstaltungen ab.

Bevormundung weil ich Hirnis BITTE unterstreiche?

Termine verteilt?

Hallo???

hast dich irgendwie auf mich eingeschossen oder wie ?

aber zur info, hier die anderen Posts dazu, auf die ich mich damit bezog.



Ich bitte nur darum den Termin vor dem Festival nochmal frei zu lassen! Würde da echt gerne noch was zu abklären!

So wie Tom es vorhin erklärt hat, stimmt das schon! Es geht um den Termin vor dem WOA, sprich irgendwann um Mai.

Und das hat auch nichts mit irgendeinem Schwachsinn von "Oberen" zu tun oder so! :rolleyes:

Es hat sich ganz einfach eine echt coole Möglichkeit aufgetan! Ich warte gerade auf eine Antwort zu dieser Möglichkeit. Mehr ist das gar nicht.

Und ich denke, diese Möglichkeit fänden alle ziemlich cool, also vertraut mir in dieser Hinsicht doch einfach ein klein wenig! ;)
(Damit meine ich jetzt übrigens gar nicht dich, Thoringar!)
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Mein MiMiMi resultiert doch sehr daraus, das ich die letzten zwei WNTs nicht besuchen konnte und nun die ganze Bande mal in den Süden locken wollte.
Ich auch nur zwei - meinetwegen den Termin des Leinetreffs verlegen, wollten sie nicht (versteh ich gar nicht...!:ugly:)
Ich bin mit meiner Planung auch schon recht weit, wollte aber nichts unausgegorenes hier einstellen. Mit "ich plan da was" ist keinem geholfen.
Najaaa... also ...die Einstellung ehrt dich ... aber wenn du am Straßenrand in der Parkbox stehst, blinkst du doch auch zuerst, bevor du dich in den Verkehr einreihst, damit die anderen wissen, was du vorhast. Erscheint mir praktisch. ;) Koppi hat auch nicht erst das perfekte Ding für 30 Leute geplant und dann gesagt, "Ihr könnt kommen" - ist ja schließlich nicht wie bei der Weihnachtsbescherung, wo keiner gucken darf, bevor das Glöckchen klingelt. :o:D (Obwohl mir Hirnis und Toms Ankündigungen ein bisschen genau dieses Weihnachtsgefühl geben ...:))
Jetzt sind dann schon wieder 2 Veranstaltungen im Norden geplant (Silvester und das Hirni-Ding) und somit zwei Termine weg. Dazu kommt das Tierpark treffen im Februar.
Tierparktreffen im Februar??? Da weiß ich nix von. Muss ich überlesen haben. Sonst hätte ich nichts parallel angedacht. *großesindianerehrenwortgeb!*
Da könnte ich allerhöchstens Ende März/Anfang April was planen.
Das klingt gut. Da sind in Niedersachsen (Ende März) und SWH (ab 1. April) Osterferien. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass wir Nordlichter tatsächlich kommen können.
Dann hätten wir alle 2 Monate was am Start, was ich als ausreichend empfinde. Könnte aber auch für den ein oder anderen etwas zu viel sein.
*sign* - Aber es reduziert sich dadurch, dass man eben nicht jeden Termin schafft.
Das mit den "Oberen" und "Unteren" war natürlich bewust provokant-zweideutig gewählt. Nach dem Tom sagte "Wenn also aus der Südfraktion gerne jemand ein WTN machen will, dann sehr gerne! aber bitte erst den Herbsttermin" (Zitat) fühlte ich mich schon leicht bevormundet. Klingt für mich nicht Gleichberechtigt, wenn einer die Termine verteilt bzw. sagt wir haben da was wichtigeres geplant, macht Ihr das mal lieber im Herbst.
Übrigends, gestänkert habe ich nicht. Wenn es dir oder anderen so vorgekommen ist, möchte ich mich entschuldigen. Doch was ich die letzte Zeit in den verschieden Threds gelesen habe stimmt mich doch nachdenklich. Dem wollte ich lustig-provokant Ausdruck verleihen. Hat wohl nicht funktioniert.
Scheints nicht - aber jetzt wissen wir das ja ...:)

Stand ist, ich werde das geplante Konzert Ende März/Anfang April durch ziehen. Ob ich, wie geplant, ein organisiertes Forumstreffen einen Tag später mache, hängt vom Feedback hier und von der terminlichen Situation der anderen Veranstaltungen ab.
Für Feedback werde mal doch konkret. Ohne Info können wir keins geben.:o - Welches Konzert übrigens? *neugierigbin*
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Wenn der ganze scheiß jetzt zu einem Nord und Süd Konflikt führt, sehe ich recht herzlich vom Silvester fest ab... auf so ne Kindekacke habe ich echt keinen Bock.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.503
16.204
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Immerhin hast du letzte Woche die schöne Holsteinische Schweiz gesehen. :)

Ja, aber abgesehen davon ist Hamburg auch schon das Näheste, von dem ich annähernd behaupten kann, es zu kennen.

Tierparktreffen im Februar??? Da weiß ich nix von. Muss ich überlesen haben. Sonst hätte ich nichts parallel angedacht. *großesindianerehrenwortgeb!*

Davon haben wir dir aber letztes Wochenende erzählt. ;)