Nur noch 15.000 Tickets verfügbar - VVK für W:O:A 2015 gestartet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Das ist ja eigentlich eine Bestätigung für die Orga das sie 2014 mit dem Line Up alles richtig gemacht haben. Dann kann die Orga sich jetzt auch wieder etwas zurücklehnen und braucht sich nicht ganz zu viele Gedanken um das Line Up für nächstes Jahr machen.
Ich brauche mir dann wohl keine Gedanken mehr zu machen ob ich nächstes Jahr doch nochmal nach Wacken fahre. Ich kaufe mir nicht mehr Karten für ein Festival wo nicht ein Grossteil des Billings feststehen. Da bin ich schon 2-3 mal bitter enttäuscht worden.
Was solls, jetzt erstmal los fürs Party.San einkaufen.(da hat man den Ticket Stress zum Glück nicht, und man kann mit dem Ticketkauf warten bis einem das Line Up gefällt)
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Megadeth waren dieses Jahr ja schon grottig, da brauchen wir nicht auch noch Metallica. Keine Lust auf vom Ruf lebende Rock-Opas.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Megadeth waren dieses Jahr ja schon grottig, da brauchen wir nicht auch noch Metallica. Keine Lust auf vom Ruf lebende Rock-Opas.

Ich fand Megadeth dieses Mal richtig gut und Dave war auch gut drauf. Vielleicht fehlen dir die Vergleichsmöglichkeiten, aber das war eins der besseren Megadeth-Konzerte.
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Gibt es eigentlich schon Informationen in welcher Form die Reunion stattfinden wird?(spielt die letzte Savatage Besetzung? oder kommt Jon Olivia's Pain und spielt einen Savatage Gig?)

"Die beiden Männer, die all dies geschaffen haben, werden im kommenden Jahr hier sein, Paul O'Neill und Jon Oliva gemeinsam auf der Bühne".

Aus der Meldung für TSP und Savatage. Über den Rest ist soweit ich weiß nichts bekannt.
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Schwarzhandel unterbinden

auch wenn man dann wieder bei einer personalisierung wären ist es rechtlich möglich ein ticket zu bestellen dieses zu überweisen aber keine "karte" bekommen sondern die Daten nur hinterlegt sind bei der Bandausgabe und mann dann dort die daten abgleicht!! So würde man kein ticket in den Handel gehen weil man es quasi erst vor Ort bekommt. Bei umpersonalisierung müssten der Ticketinhaber dann zwar auch direkt vor Ort sein bin dann mal gespannt wieviele spontan keinen Urlaub bekommen oder sonstiges vorschieben!!! Im besten Falle verfallen die Tickets und es gibt dann für alle mehr Platz ist!!! Wie das allerdings bei "wirklicher" Krankheit oder "Trauerfall" ist müsste vielleicht nochmal geklärt werden. Ist rübergekommen was ich sagen will??
Denke nämlich nicht das alle bisherige Karten an Fans gegangen sind sondern viele wohl wieder an die Ticket-Mafia!!!!
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
auch wenn man dann wieder bei einer personalisierung wären ist es rechtlich möglich ein ticket zu bestellen dieses zu überweisen aber keine "karte" bekommen sondern die Daten nur hinterlegt sind bei der Bandausgabe und mann dann dort die daten abgleicht!! So würde man kein ticket in den Handel gehen weil man es quasi erst vor Ort bekommt. Bei umpersonalisierung müssten der Ticketinhaber dann zwar auch direkt vor Ort sein bin dann mal gespannt wieviele spontan keinen Urlaub bekommen oder sonstiges vorschieben!!! Im besten Falle verfallen die Tickets und es gibt dann für alle mehr Platz ist!!! Wie das allerdings bei "wirklicher" Krankheit oder "Trauerfall" ist müsste vielleicht nochmal geklärt werden. Ist rübergekommen was ich sagen will??
Denke nämlich nicht das alle bisherige Karten an Fans gegangen sind sondern viele wohl wieder an die Ticket-Mafia!!!!

Wenn dann 500 Tickets liegen bleiben,trinken diese Leute auf dem Infield kein Bier,essen nichts und kaufen keinen Merchandise.
Welches Interesse sollte die Orga also an deinem Vorschlag haben?
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
Ich freu mich jetzt schon auf das Headliner gebashe, wenn die möchtegern Händler ihre Dinger fürn 30er bei Ebay verhökern. Gestern wollte doch tatsächlich einer noch 170 € für ein Ticket für 2014 haben. Habe ihm den symbolischen Euro geboten, den wollte er nicht.:ugly:
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Ich fand Megadeth dieses Mal richtig gut und Dave war auch gut drauf. Vielleicht fehlen dir die Vergleichsmöglichkeiten, aber das war eins der besseren Megadeth-Konzerte.

Keine Ahnung, war für mich auch das erste Megadeth-Konzert, aber Dave war doch völlig zugedröhnt und der Rest der Band völlig lustlos. Die Begeisterung im Publikum war auch dementsprechend "verhalten".
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Also ich habe 2x bestellt.

Beim ersten Mal hatte ich allerdings auf der Metaltix-HP ne Fehlermeldung, nachdem ich Tickets im Wahrenkorb ausgewählt habe.

Dann habe ich noch mal bestellt...da ging es dann (angeblich?).


ABER, als ich meine E-Mails gecheckt habe, da habe ich von beiden Bestellungen eine Nachricht erhalten.

Bei der einen habe ich 2, bei der anderen 3 Tickets im Korb.


Weiß jemand, ob ich beide Bestellungen wahr nehmen kann, dann habe ich gleich für alle meine Kumpels die Tickets für nächstes Jahr gesichert.


MFG
 

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Ich fand Megadeth dieses Mal richtig gut und Dave war auch gut drauf. Vielleicht fehlen dir die Vergleichsmöglichkeiten, aber das war eins der besseren Megadeth-Konzerte.
Der Sound war zumindest besser als bei allen früheren Gelegenheiten wo ich Megadeth live gesehen haben, denn früher hatten die das bei Megadeth gar nicht hinbekommen mit dem Sound.
Megadeth war aber ja auch jetzt das 1. Mal in Wacken (hab zumindest in Erinnerung dass Dave das so gesagt hat), und ich finde den Sound in Wacken eigentlich meistens sehr gut. Und daher bin ich mit der Performance von Megadeth in Wacken ganz zufrieden und kann daher Blackmoon666 hier nur zustimmen.
Kam zwar natürlich nicht an die Hammer-Performance von Saxon und Accept ran, aber das habe ich auch von vorne herein gar nicht erwartet. :D
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
....wenn Du 2 Mails bekommen hast, klar. Habe auch 2 Bestellungen gemacht, da von den Kumpels z.Z. keiner an einen Rechner kommt.