Wacken App 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Auch zum 25-jährigen Jubiläum haben wir die beliebte Wacken App ein weiteres Mal aufgebohrt und um einige neue Features erweitert.

- Die Augmented Reality Funktion, welche bisher immer als separate App erhältlich war, wurde nun endlich in die Wacken App integriert! Dein Smartphone fungiert dabei...

News auf www.wacken.com
 

Rumblejack

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2010
139
17
63
Gasel, CH
Ich find die App insgesamt ganz gut. Allerdings ist die Taschenlampe nicht soo toll. Warum wird da nicht einfach die Led Lampe der Smart Phones angesteuert. Wäre doch viel besser.
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Kulturschock!
Als ich 1999 das letzte mal da war haben wir noch nach Sonne, Sternen und Akkustik navigiert. Hat auch geklappt. Hab auch damals das Fressen, Saufen, die Musik und das Zelt gefunden.
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
Kulturschock!
Als ich 1999 das letzte mal da war haben wir noch nach Sonne, Sternen und Akkustik navigiert. Hat auch geklappt. Hab auch damals das Fressen, Saufen, die Musik und das Zelt gefunden.


...habe aufgrund dieser Navigation aber auch mal 3 Stunden mein Zelt gesucht, war allerdings beim DOA, aber ich war nicht so knülle wie es sich jetzt anhört.

Ich find die App schon nützlich. Bezüglich kein Netz will ich keine Schleichwerbung betreiben, aber versuche es mal nicht mit E-Plus oder Vodafone