Seit jeher Telekom...Ich find die App schon nützlich. Bezüglich kein Netz will ich keine Schleichwerbung betreiben, aber versuche es mal nicht mit E-Plus oder Vodafone
Ok, gut zu wissen. Das ist in der Tat gerade für Neulinge praktisch.Da die Wacken App fast ausschließlich offline funktioniert, muss man kein Empfang haben. Nur GPS
Das Wacken ist fast die einzige Gelegenheit, zu der die Handys mal kollektiv eine ganze Woche fast ununterbrochen nicht in Benutzung sind.
Sich einmal richtig scheiße verlaufen gehört zum wacken dazu ^^ muss jeder mal miterlebt haben.
Je weiter man sich dann auch verläuft, desto besoffener wird man. =D
Sich einmal richtig scheiße verlaufen gehört zum wacken dazu ^^ muss jeder mal miterlebt haben.
So wie einer irgendwann mal:
Läuft (naja, stolpert) innerhalb einer Stunde bestimmt 4 Mal an uns vorbei, bis einer aus der Gruppe, die neben uns gezeltet hat, sich mal erbarmt, zu ihm hingeht und ihm klar macht, dass er zu ihnen gehört
Also Wacken gehört definitiv zu den Gelegenheiten, bei denen das Smartphone zu Hause bleibt und stattdessen ein altes Handy mitgenommen wird. Zum einen brauch ich da kein Internet und zum Anderen hab ich keinen Bock, jeden Tag zum Metalmarkt zu rennen um mein Handy zum Laden abzugeben...
Also Wacken gehört definitiv zu den Gelegenheiten, bei denen das Smartphone zu Hause bleibt und stattdessen ein altes Handy mitgenommen wird. Zum einen brauch ich da kein Internet und zum Anderen hab ich keinen Bock, jeden Tag zum Metalmarkt zu rennen um mein Handy zum Laden abzugeben...
Ich verstehe immer noch nicht, wie man sich verlaufen kann. Auf dem Gelände gibt's soooo viele Landmarken...
Aber stimmt, nachts übern Campground tingeln auf der Suche nach Bier und Gesellschaft ist voll Ernte!
@Hageth: Ok, aber bei mir klappt es deutlich besser. Mit E-Netz hatte ich nie Empfang.