Wacken App 2014

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Juli 2014.

  1. Metalchili

    Metalchili W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Beim Aktualisieren wird leider die bis dahin gespeicherte pers. RO gelöscht :(
     
  2. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    Seit jeher Telekom...

    Ok, gut zu wissen. Das ist in der Tat gerade für Neulinge praktisch.

    Jop, Gott sei dank (geschrieben mit dem Smartphone :D)
     
  3. gellek

    gellek Newbie

    Registriert seit:
    04. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die auch nützlich, ich hatte sie letztes jahr auch aufm handy aber hab sie so gut wie nie benutzt, weil ich mir nen programmheft gekauft hab und ich immer ein wenig angst um mein handy hab. Deswegen bleibt das an ner schattigen kühlen stelle im auto und ist für notfälle da oder für schnell mal uhrzeit nachgucken.

    Sich einmal richtig scheiße verlaufen gehört zum wacken dazu ^^ muss jeder mal miterlebt haben.
    Je weiter man sich dann auch verläuft, desto besoffener wird man. =D
     
  4. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    22.126
    Zustimmungen:
    10.333
    z.B. 2012 mitten in der Nacht übern Campingground irren. Da hätten SmartPhone und App aber auch nichts mehr genutzt, weil ich gar nicht mehr in der Lage war das Teil zu bedienen :ugly::ugly::ugly:
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.864
    Zustimmungen:
    2.465
    So wie einer irgendwann mal:
    Läuft (naja, stolpert) innerhalb einer Stunde bestimmt 4 Mal an uns vorbei, bis einer aus der Gruppe, die neben uns gezeltet hat, sich mal erbarmt, zu ihm hingeht und ihm klar macht, dass er zu ihnen gehört:ugly:
     
  6. Rumblejack

    Rumblejack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    17
    :D:D:D
    Soo geil! Die werden den schön gefeiert haben...
     
  7. Eaglejoe73

    Eaglejoe73 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir steht bei Running Order - Die Auftrittszeiten für das kommende WOA stehen noch nicht fest. Obwohl ich gerade upgedatet hab.! Echt klasse!
     
  8. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Also Wacken gehört definitiv zu den Gelegenheiten, bei denen das Smartphone zu Hause bleibt und stattdessen ein altes Handy mitgenommen wird. Zum einen brauch ich da kein Internet und zum Anderen hab ich keinen Bock, jeden Tag zum Metalmarkt zu rennen um mein Handy zum Laden abzugeben...
     
  9. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    Alte Handys sine alle schrott, deshalb habe ich ein schlaues Telefon.

    Flugmodus oder ausschalten, nur kurz nutzen (photos im camp, wetterapp), dann hält es länger. Der Screen zieht ja am meisten.
    Wenn es leer ist, im Auto laden oder einen externen Akku. Für 30-35 gibt es richtig gute.
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Ich verstehe immer noch nicht, wie man sich verlaufen kann. Auf dem Gelände gibt's soooo viele Landmarken...
    Aber stimmt, nachts übern Campground tingeln auf der Suche nach Bier und Gesellschaft ist voll Ernte! :D:D:D
     
  11. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Dafür gibt es Autos oder mobile Ladegeräte.

    Kann dieses Gerät empfehlen.
    Ladegerät
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2014
  12. gellek

    gellek Newbie

    Registriert seit:
    04. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    das geht ganz schnell ^^ man biegt falsch ab, trinkt bier, verläuft sich dadurch, trinkt bier, schaut auf die karte, trink bier, man ist voll überzeugt das man jetzt in diese richtung gehen muss, trinkt bier, lag aber falsch, trinkt bier und wiederholt das ganze bis man komischerweise auf einmal an seinem zelt ist, setzt sich erstmal mit einem großem stöhnen hin und trinkt bier =D So passiert das.

    Es gibt auch das gleiche szenario mit "vertrau mir, wenn wir hier lang gehen sind wir schneller!"
     
  13. devils79

    devils79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    4
    @Hageth: Ok, aber bei mir klappt es deutlich besser. Mit E-Netz hatte ich nie Empfang.
     
  14. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    Alternative, noch etwas mehr Kapazität und echt super (aber 10€ mehr)

    Ok, "kein" Empfang ist auch übertrieben, sagen wie mal "nicht so guter Empfang". Vergleich habe ich keinen, da seit jeher Telekom (bei uns in der Gegend einfach die beste Abdeckung, wenn auch etwas teurer)
     
  15. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0

    Muss man schauen was man braucht. Wenn ich alles unwichtige ausschalte (Standortüberprüfung, automatische Update, offene Apps etc. und die Bildschirmbeleuchtung runterschraube reicht mein Iphone für 2-3 Tage. (Je nach dem wieviele Fotos, Videos und Whatsapp Nachrichten ich empfange und schicke.)
    Das Gerät reicht für 4 Aufladungen mindestens, kann ich aus Erfahrung sagen.
    Dein Gerät sollte da noch etwas mehr Aufladungen schaffen.

    Ich lad dann lieber das Gerät einmal am auto auf als mein Handy 5 mal
     

Diese Seite empfehlen