Wacken App 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Hm, ich hab mich noch nie verlaufen. Ich orientiere mich immer an Zelten oder an besonderen Merkmalen wie n besonderes Auto, ne Flagge oder sonst irgendwas makantes. Aber angst hätte ich schon mich zu verlaufen, ich glaub als Frau ist das dann auch noch n ganz besonderes erlebnis xD' Bekomm ja schon immer die Krise wenn ich alleine zwischen zwei Camps latsche und da gefühlt 446941 mal angesprochen werde :uff: "TIIIITTÖÖÖN!" - "Komm her! Trink mit uns!!" - "Willst n Bier? ... BRÜÜÜÜSTEEE!!!" - "Mein Kumpel ist so alleine... er brauch gesellsachaft!" - "Mein Zelt ist ganz kalt, willst du das wärmen? Bekommst auch Bier!" <- um nur ein paar echte Zitate zu nennen xD'

Aber zurück zum Thema:
Ich hab mein Smartphone erst seit letztes Jahr Dezember. Noch bin ich mir nicht sicher ob ich es überhaupt mit nehmen sollte, da es mir auch einfach viel zu wertvoll ist. Probleme wegen Akku hätte ich nicht unbedingt, hab zwei Akkus :cool: Ansonsten hab ich noch mein altes Handy - n Outdoorhandy von Samsung und ne Akkulaufzeit von 2 Monaten :D
 

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Ich wäre auch für ne Windows Phone Version der App! ;)

Aber auf dem Android durfte ich die App schon bewundern und find sie soweit echt toll!

Meine Beste und ich sind auch mal des Nächtens übern Campground getingelt (2011 war das) und wir wollten eigentlich noch ein anderes Camp besuchen. Da hat uns dann ein netter junger Herr mit App geholfen und uns den Weg gewiesen. Das Camp haben wir zwar trotzdem nicht gefunden, weils eben nachts einfach nicht so leicht ist ein Camp zu finden, bei dem man noch nicht war, aber die App fand ich da schon ziemlich cool. :D

Allerdings würde ich sie auch nicht zur Orientierung brauchen. Ich gehe schon seit 13Jahren auf Festivals und weiß wie ich mich dort zurechtfinde. ;)
Handy brauch ich dafür sicher nicht. :ugly:
 

Cobalt

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
110
6
63
Passau
Running Order auf der Wacken-App

Wenn ich in der App die RunningOrder ansehen möchte, bzw. "Meine Running Order" nutzen will, kriege ich immer die Info "Die Auftrittszeiten für das WOA stehen noch nicht fest".

Mach ich was falsch? Es ist nur noch ein Tag bis zum Festival, da könnte man ja mal eine Running Oder benutzen, gelle :)
 

BaedDog

Newbie
30 Dez. 2009
13
0
46
Hamburg
Wenn ich in der App die RunningOrder ansehen möchte, bzw. "Meine Running Order" nutzen will, kriege ich immer die Info "Die Auftrittszeiten für das WOA stehen noch nicht fest".

Mach ich was falsch? Es ist nur noch ein Tag bis zum Festival, da könnte man ja mal eine Running Oder benutzen, gelle :)

Ist ein Bug. Man muss einmal auf Lineup gehen, dann zieht er sich die ganzen Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet: