Hm, ich hab mich noch nie verlaufen. Ich orientiere mich immer an Zelten oder an besonderen Merkmalen wie n besonderes Auto, ne Flagge oder sonst irgendwas makantes. Aber angst hätte ich schon mich zu verlaufen, ich glaub als Frau ist das dann auch noch n ganz besonderes erlebnis xD' Bekomm ja schon immer die Krise wenn ich alleine zwischen zwei Camps latsche und da gefühlt 446941 mal angesprochen werde "TIIIITTÖÖÖN!" - "Komm her! Trink mit uns!!" - "Willst n Bier? ... BRÜÜÜÜSTEEE!!!" - "Mein Kumpel ist so alleine... er brauch gesellsachaft!" - "Mein Zelt ist ganz kalt, willst du das wärmen? Bekommst auch Bier!" <- um nur ein paar echte Zitate zu nennen xD'
Aber zurück zum Thema:
Ich hab mein Smartphone erst seit letztes Jahr Dezember. Noch bin ich mir nicht sicher ob ich es überhaupt mit nehmen sollte, da es mir auch einfach viel zu wertvoll ist. Probleme wegen Akku hätte ich nicht unbedingt, hab zwei Akkus Ansonsten hab ich noch mein altes Handy - n Outdoorhandy von Samsung und ne Akkulaufzeit von 2 Monaten
Aber zurück zum Thema:
Ich hab mein Smartphone erst seit letztes Jahr Dezember. Noch bin ich mir nicht sicher ob ich es überhaupt mit nehmen sollte, da es mir auch einfach viel zu wertvoll ist. Probleme wegen Akku hätte ich nicht unbedingt, hab zwei Akkus Ansonsten hab ich noch mein altes Handy - n Outdoorhandy von Samsung und ne Akkulaufzeit von 2 Monaten