Wacken App 2014

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Juli 2014.

  1. Ronnz

    Ronnz Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
  2. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Teu,Teu,Teu mir wurde noch nie was aufm Festival geklaut. Nur letztes Jahr auf dem Wacken der Anhänger vollgesprayt.
     
  3. Biernutzername

    Biernutzername W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Ich finde die App gut. Muss das WOA-Team da mal loben. Macht keine Probleme bei mir (Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich) :)

    Ob ein Schlaufon soviel Sinn macht auf'm Festival, das muss jeder selber wissen. Ich finde es eher praktisch:

    -Man hat immer ne Kamera, um mal eben nen coolen Moment zu verewigen
    -Ein Notizbuch, um sich aufzuschreiben wo nette Leute herkommen
    -Die App ist chilliger als immer 4 Zettel durchwühlen
    -aktuelle News und Wetterberichte
    -You name it

    Zum Stromproblem: wir haben mittlerweile immer 'nen Generator am Start und davor hatten wir nette Nachbarn mit Generator. Einfach mal fragen und vllt mit nem Bier dazu setzen, während das Handy lädt. :cool:
     
  4. Ronnz

    Ronnz Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Mir is auch absolut schleierhaft wie die das Ding gefunden haben.. das Fach dieser Tasche hab Ich selber erst gefunden nachdem Ich diese bereits 2 Jahre benutzt habe..
     
  5. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Auto hab ich nicht. Aber das mit den mobilen Ladegeräten klingt echt interessant... Hmmm.
    Dagegen spricht allerdings noch ein weiteres Argument kontra Smartphone auf Wacken (oder jedem anderen Festival): Mir ist es einfach zu wertvoll.
     
  6. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    16
  7. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
  8. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    16
    "Öhhhh, alles schlecht beschrieben, wie bekomme ich einen Generator an?"
    "Startet schlecht"
    "Muss der Schutzschalter beim Anwerfen an sein?"
    "Schlauch runtergerutscht"
    "Kein Öl enthalten"



    Bei uns läuft der schon seit mehreren Jahren ohne Probleme. :cool:
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.355
    Zustimmungen:
    172
    :D:D:D
     
  10. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    :ugly:

    Ok, war zu Faul die Bewertungen im Detail zu lesen :cool:
     
  11. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    8
    Solarpanel plus 35 Ah Akkukapazität und 230V Netzteil. Etwas "schwer" im Köfferchen, aber geht nicht so arg auf die Nüsse wie ein Generator.
     
  12. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    :cool:
     
  13. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Öfff... das muß ich gewesen sein :ugly: ich bin auch völlig Sinnentleert durch die Gegend gestolpert.

    :D
     
  14. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin letztes Jahr Stockbesoffen (nachdem ich meine Gruppe verloren hatte) gefühlt Nachts 2 mal durchs komplette Gelände geirrt, wurde mehrmals in die falsche Richtung geschickt und landete dann irgendwann nachts um 3 uhr irgendwo im Dorf, wo mich besorgte Dörfler erstmal randlos mit irgendeinem Rumgesöff abgefüllt haben bis sie mich weiter in die richtige Richtung geschickt haben :uff:

    Und ich habe die Wacken App und Navi - nützt nur nix wenn der Akku vom Mobil leer is :mad::ugly:
     
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    *lol*
     

Diese Seite empfehlen