Wacken Tickets bei EBAY?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn Metaltix noch ernsthaft daran interessiert wäre, die Auktionen zu beenden, bekämen die das bestimmt auch ohne fremde Hilfe hin, "Wacken Ticket" ins Suchfeld einzugeben und so auf die Angebote zu stoßen. :o

Es birngt ja nichts die angebote einfach zu beenden,
immerhin hat der Verkäufer, der ja nicht zwangsläufig auch inhaber des Tickets sein muss, die AGB´S somit nicht unterschrieben.

wie gesagt ich würde nicht dafür wetten das die ebay tickets wirklich den besitzer über ebay wechseln und das da nicht noch einige böse erwachen am bändchencontainer ;)

auch Metaltix weiss was bei ebay abgeht ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Glaubt das noch jemand ernsthaft? Auf fb wird vom W:O:A mittlerweile inmitten von Ticketangeboten auf Fragen geantwortet, ohne diese bei der Gelegenheit gleich zu löschen. Das interessiert da keinen mehr.

können ja kein geld mehr mit der umpersonalisierung abzocken, darum lohnt sich das nich mehr :o:D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
plus 2500 euro und ne ungültige karte :o

Als ob sowas noch irgend einen Veranstalter stört?

Ich denke, was die Orga verhindern wollte war
1. Professionelle Abzocke im großen Stil, d.h. organisierte Gruppen die über Kontaktleute zig Karten bestellen nur um die mit möglichst viel Gewinn zu verkaufen.
2. Völlig überzogene Preise

Wenn nun Leute, aus welchen Gründen auch immer, nicht aufs WOA wollen/können und ihre Karten loswerden, sei es über Freunde/Bekannte (erlaubt) oder das böse, teuflische eBay und dabei keinen Gewinn, bzw sogar dicken Verlust machen würde es mich doch stark wundern, wenn da noch jemand hinter her ist...offiziell wird da gewiss niemand was zu sagen, klar.