Wacken Tickets bei EBAY?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Zador, 23. März 2014.

Schlagworte:
  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.582
    Zustimmungen:
    1.876
    Vind ik leuk.
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.582
    Zustimmungen:
    1.876
    Und noch gibt es Leute, die es haben wollen! Rita J aus DE will sogar mehr bezahlen!
     
  3. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    In mir wächst das Verlangen die Gegend aus 'nem Plan von Falk auszuschneiden, und das als "Wacken Karte" bei Ebay anzubieten... :D
     
  4. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Denk nur daran das aus nen aktuellen Falk zu nehmen, damit das auch ne 2014er Wacken-Karte ist. :D
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.617
    Zustimmungen:
    110

    Du kannst auch nen Screenshot aus google-earth nehmen und das Online-Karte nennen. :D
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.582
    Zustimmungen:
    1.876
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    804
    :D:D:D
     
  8. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    "Wacken Open Air Karte" ... jetzt brauch' ich nur noch 'ne aktuelle Ausgabe, dann kann ich das "2014" ergänzen, und los geht's. :D
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    804
  10. Hellshooter

    Hellshooter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Da das ja scheinbar an mich gerichtet wahr möchte ich dir hierzu mal ein wenig was sagen.

    Jeder aber auch wirklich jeder der ein Karte gekauft hat(genauso wie ich) hat die AGB`s des Veranstalters akzeptiert. Und die besagen nunmal das die Karte auschlieslich über die Tauschbörse gehandelt werden darf wenn man doch verhindert ist. Bzw an einen Freund verkauft werden kann ZUM ORGINALPREIS und man diese dann für ein gewisses Endgeld Umpersonalisiert wird.

    Weiterhin häufen sich doch schon wieder erheblich die Zahlen an Krankheiten Hochzeiten(die ja keiner ahnen konnte) und anderen Ereignissen die sich scheinbar jedes Jahr zum ersten August Wochenende ereignen und dort wohl auch ihren Jahreshöhepunkt an Frequenz erreichen!

    An sich ja auch kein Problem und bei manchen ja sicher auch die Wahrheit. ABER wenn dem so ist sollte man froh sein, das man seine Karte über die Veranstalter zum Orginalpreis umtauschen kann und sein Geld wiederbekommt. Versuch das mal bei anderen Festivals! Und Leute die die Karte für 250€ und mehr bei Ebay oder sonstwo einstellen sind keine Kollegen sondern Geldgierierg bzw Abzocker!.


    So jetzt darfst du mich gerne Zerreisen ;)
     
  11. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Ja! Los! Sags ihm! :D
     
  12. Hellshooter

    Hellshooter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich doch:cool::D
     
  13. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Er ist ein bekannter Troll. Ich find ihn ganz witzig, aber ist halt Geschmacksache. ;)
     
  14. Hellshooter

    Hellshooter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Aso. Dann hätte ich mir die Mühe ja sparen können :p
     
  15. Rübenpfiffi

    Rübenpfiffi Newbie

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Heute schon gepetzt?:o
     

Diese Seite empfehlen