Wacken Tickets bei EBAY?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Zador, 23. März 2014.

Schlagworte:
  1. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2
    Dann setzt ich mein Ticket doch glatt für 2850 Euro per Sofotkauf rein.Somit bin ich aus m Schneider und verdiene trotzdem...bin ich nicht schlau :D

    ...Der Preiß ist leider aus organisatorisch,rechtlichen Gründen seitens des Veranstalters notwendig
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2014
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    785
    die werden das schon durchsetzen können ;)

    jo sehr schlau wenn das Ticket gesperrt wird...
    lies 3.2 nochmal ;)
     
  3. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2
    Das Problem hätte ja nicht ich sondern derjenige welcher die Karte von mir kauft.:o,wäre nur schlecht für mich wenn das so n 2,10 m Kickboxer wäre der dann nochmal wiederkommt.

    Ne ohne Scheiß.Finde ich gut,wenn sich da ein paar Leute ne Strafe einhandeln.:o dieses Geldverdiene auf Kosten anderer muss ein Ende haben.
     
  4. Hellshooter

    Hellshooter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    /sign.

    Hab gestern Abend mal wieder nen ganzen Schwung bei Ebay und bei Jasper gemeldet. Aber Ebay reageiert ganz schön Lahm. Letztes Jahr wenn wir gemeldet haben waren die immer Recht schnell verschwunden und jetzt schon über 14 Std.
     
  5. Rübenpfiffi

    Rübenpfiffi Newbie

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  6. Chaotic

    Chaotic Member

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    @Rübenpfiffi

    Ich glaube ich kann für die meisten hier sprechen das dieses Pack :mad:
    ( ich bleib mal freundlich ) nichts mit Kollegen zu tun hat.

    Und solange es Leute gibt die wie ich bei der Tickettauschbörse auf Karten warten, werde ich mit wachsender Begeisterung die ganzen Assis bei Ebay & Co melden und anscheisen. Besser haben sies nicht verdient.

    Bei solchen Aussagen bekomm ich einen Lebensmittelhusten vom aller feinsten.

    "Es ist sehr schwer an Karten zu kommen, weil es komplett ausverkauft ist.
    Das ist die Gelegenheit für Euch ein Schnäppchen zu machen!"

    Sollen sie alle schön 2500 € Strafe löhnen und dann weiter rumzuheulen wie doof alles is.

    CU Chaotic
     
  7. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2
    sign/

    Lebensmittelhusten :D:cool:
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    785
    so schauts aus!!!
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.303
    Zustimmungen:
    1.786
    Mach keine Mühe! Ist ein Doppelaccount eines Users der ziemlich aktiv ist.
     
  10. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Hm ich dacht irgendwie grad Rübenpfiffi kommt mir ziemlich bekannt vor.
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Ja, den Begriff kennt man hier. :D
     
  12. deggit

    deggit Newbie

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Gibts hier eigentlich etwas neues? Ich meine es gehen ja täglich Karten bei Ebay über den Tisch... während andere brav in der Tauschbörse warten...
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    785
    die gehen nicht so über den Tisch wie man das denkt ;)
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    785
    Facebook, das social Network das die Leute dumm werden lässt...

    zur besseren kenntlichkeit habe ich die Posterin pink markiert und
    die anderen schwarz...

    Zeitgleich hat dieses "Angebot" sogar noch jemand geteilt!
    Und werbung gemacht die Posterin hätte noch ein WOA 14 Tix zu verkaufen! ( steht da zwar nirgends aber was solls :D )

    [​IMG]


    P.DS.
    es geht um ein fälschlich zugestelltes Ticket für zu schnelles Fahren, wobei die angeschriebene Person nichtmal solch ein auto, mit dem es passiert sein soll, besitzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2014
  15. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.539
    Zustimmungen:
    1
    * kringel vor lachen *
     

Diese Seite empfehlen