Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Die Band die noch nie da war ist doch schon lange Bestätigt.
Und für einige ist es auch ein guter Headliner.
Megadeth

Ich werde mir die auch ansehen aber der Type ist mir in letzter Zeit mehr als ein mal negativ aufgefallen.

Aber da der letzte Slot auf der TMS für Donnerstag bis 7 Wochen vor dem Festival frei war, war da auf jeden Fall wohl etwas Anderes geplant als Accept.
Und Megadeth KÖNNEN gut sein, MÜSSEN aber nicht. Liegt an der TagesLAUNE :cool:

4 Dez. 2011
88
0
51
Aber da der letzte Slot auf der TMS für Donnerstag bis 7 Wochen vor dem Festival frei war, war da auf jeden Fall wohl etwas Anderes geplant als Accept.
Und Megadeth KÖNNEN gut sein, MÜSSEN aber nicht. Liegt an der TagesLAUNE :cool:

Denke ich auch, der letzte Slot am Donnerstag ist eigentlich immer der größte Act des Festivals, da war bestimmt etwas anderes geplant (wobei ich persönlich Accept als Headliner akzeptieren könnte :D eine Reunion mit Udo für den Abend wäre auch noch ein Highlight gewesen)

cabo05

22 Juli 2009
728
5
63

Der Glastonbury-Gründer Michael Eavis verriet nun, dass Metallica jedes Jahr angerufen und darum gebeten hätten beim Line-Up berücksichtigt zu werden. "Sie sind sehr höflich und sagten immer 'Wir wären so gern dabei. Wir werden älter, können wir jetzt auftreten?'", so der Festival-Chef laut "The Guardian". Deshalb wolle er sich die Band auf jeden Fall ansehen, ganz gleich, was in den letzten Wochen über Metallica berichtet worden ist. Zuvor gab es Proteste und eine Petition von Festival-Besuchern, die Metal-Band aus dem Line-Up zu verbannen.

cabo05

22 Juli 2009
728
5
63
Der Glastonbury-Gründer Michael Eavis verriet nun, dass Metallica jedes Jahr angerufen und darum gebeten hätten beim Line-Up berücksichtigt zu werden. "Sie sind sehr höflich und sagten immer 'Wir wären so gern dabei. Wir werden älter, können wir jetzt auftreten?'", so der Festival-Chef laut "The Guardian". Deshalb wolle er sich die Band auf jeden Fall ansehen, ganz gleich, was in den letzten Wochen über Metallica berichtet worden ist. Zuvor gab es Proteste und eine Petition von Festival-Besuchern, die Metal-Band aus dem Line-Up zu verbannen.

Ich dachte immer man bettelt Metallica an, kommt doch bitte nach Dubai, Hawei, Antarktis usw.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Das ist aber nicht möglich, da die Tickets neuerdings ein Foto des Käufers enthalten. Somit soll der überteuerte Schwarzmarkt unterbunden werden.

Verlierer sind nun die Gegner und die Fans von Metallica. Wer die Band nicht sehen will darf sein Ticket nicht mehr verkaufen. Wer Metallica erleben will hat keine Möglichkeit mehr an ein Ticket für das bereits ausverkaufte Glastonbury Festival zu kommen.

Jaja, die Tickettauschbörse ist ja soooo schlimm. Wacken sind echte Kommerzgeier. :o