Wer kriegt den Slot von Iced Earth?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ja irgendwie schon...


Man könnte einfach mal zugeben dass dieses Jahr eben was schief gelaufen ist.

Find das Line Up eigentlich gut, jedoch könnten die sich selbst mal eingestehen dass es unter ihren Verhältnissen ist, was Exklusivität und Hochwertigkeit angeht.

Schlecht ist es nicht aber für die Kohle die man zahlt könnte man echt mehr erwarten vorallem im Zelt ist vieles einfach so daher gebucht.

Auch wenn es nicht alleine daran liegt aber für mich ist kein "richtiger" Headliner dabei.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Schlecht ist es nicht aber für die Kohle die man zahlt könnte man echt mehr erwarten vorallem im Zelt ist vieles einfach so daher gebucht.

Japp, das gute Mittelfeld ist dünn besetzt.

Der Typ, der sich da aber aufregt und auf den Wacken reagiert hatte....das ist auch so ne komische Nase. Der Typ hat einige Beiträge vorher geschrieben, dass er seit 10 Jahren Wacken kein Geld hinterherwerfe...ergo fährt er wohl seit 10 Jahren nicht hin. Das ist die Sorte Mensch, die bereits 1999 gemeckert hat, dass alles zu kommerziell und zu Groß geworden ist und das Bier 20 Cent teurer war als auf Festival XY. Vermutlich ist das jetzt ein Headbangers Open Air Gänger. :D

Ganz ehrlich...wenn der ohnehin nicht mehr hinfährt, was interessiert es ihn dann überhaupt wie das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, was ohnehin andere zahlen. Sind doch in seiner Rechnung eh alles Touristen. :ugly:
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Japp, das gute Mittelfeld ist dünn besetzt.

Der Typ, der sich da aber aufregt und auf den Wacken reagiert hatte....das ist auch so ne komische Nase. Der Typ hat einige Beiträge vorher geschrieben, dass er seit 10 Jahren Wacken kein Geld hinterherwerfe...ergo fährt er wohl seit 10 Jahren nicht hin. Das ist die Sorte Mensch, die bereits 1999 gemeckert hat, dass alles zu kommerziell und zu Groß geworden ist und das Bier 20 Cent teurer war als auf Festival XY. Vermutlich ist das jetzt ein Headbangers Open Air Gänger. :D

Ganz ehrlich...wenn der ohnehin nicht mehr hinfährt, was interessiert es ihn dann überhaupt wie das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, was ohnehin andere zahlen. Sind doch in seiner Rechnung eh alles Touristen. :ugly:

Vielleicht "kann" Er doch nicht ganz ohne?!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Vielleicht "kann" Er doch nicht ganz ohne?!

Das ist sowieso das schlimme...
Fahre selber seit 2007 jedes Jahr hin habe dann 2008 wegen Urlaub und wegen den gedanken an Kommerz schon ausgesetzt aber ist schon krass wie dann irgendwie was "fehlt". Seit dem war ich jedes Jahr da. Und ich glaube auch wenn man 2014 "verkackt" hat werde ich mir für 2015 auch sofort ein Ticket kaufen... Einfach in der hoffnung dass das W.O.A wie 2009 eine trotz reaktion in Sachen Linie Up abliefert. Siehe 2010!
Keine ahnung warum das beim Wacken so ist und bei anderen Festivals ist mir das ziemlich egal ob ich ein Jahr mal nicht hin kann.
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Japp, das gute Mittelfeld ist dünn besetzt.

Der Typ, der sich da aber aufregt und auf den Wacken reagiert hatte....das ist auch so ne komische Nase. Der Typ hat einige Beiträge vorher geschrieben, dass er seit 10 Jahren Wacken kein Geld hinterherwerfe...ergo fährt er wohl seit 10 Jahren nicht hin. Das ist die Sorte Mensch, die bereits 1999 gemeckert hat, dass alles zu kommerziell und zu Groß geworden ist und das Bier 20 Cent teurer war als auf Festival XY. Vermutlich ist das jetzt ein Headbangers Open Air Gänger. :D

Ganz ehrlich...wenn der ohnehin nicht mehr hinfährt, was interessiert es ihn dann überhaupt wie das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, was ohnehin andere zahlen. Sind doch in seiner Rechnung eh alles Touristen. :ugly:

2005-2007 waren super. Keine Überheadliner, besser besetztes Mittelfeld, keine Mörv-Bands im Infield und man musste die Tickets nicht sofort kaufen.
Danach ging es langsam bergab.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
2005-2007 waren super. Keine Überheadliner, besser besetztes Mittelfeld, keine Mörv-Bands im Infield und man musste die Tickets nicht sofort kaufen.
Danach ging es langsam bergab.

Ja aber solche Linie Ups wären mit diesem Ticketpreis der jetzt herrscht ziemlich lächerlich. Damals war es völlig okay. Für solche Linie Ups würde ich persönlich so ca 110 Euro zahlen aber keine 170- 190 Euro.
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Das ist sowieso das schlimme...
Fahre selber seit 2007 jedes Jahr hin habe dann 2008 wegen Urlaub und wegen den gedanken an Kommerz schon ausgesetzt aber ist schon krass wie dann irgendwie was "fehlt". Seit dem war ich jedes Jahr da. Und ich glaube auch wenn man 2014 "verkackt" hat werde ich mir für 2015 auch sofort ein Ticket kaufen... Einfach in der hoffnung dass das W.O.A wie 2009 eine trotz reaktion in Sachen Linie Up abliefert. Siehe 2010!
Keine ahnung warum das beim Wacken so ist und bei anderen Festivals ist mir das ziemlich egal ob ich ein Jahr mal nicht hin kann.

Mein Bruder und ich sind seit 1999 in Wacken, und pass mal auf, die die bald mit dem Ticket Kauf für 2015 warten werden, werden sich dann ein wenig wundern.

Möglich sind halt alle großen "Wunsch Bands" und dann wird wird vielleicht auch eine Band kommen die ALLE sehr sehr geil finden!Vermute ich mal so :)

Und die Band heißt nicht mehr alcoholica :)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.889
12.933
128
32
Leverkusen
Ja aber solche Linie Ups wären mit diesem Ticketpreis der jetzt herrscht ziemlich lächerlich. Damals war es völlig okay. Für solche Linie Ups würde ich persönlich so ca 110 Euro zahlen aber keine 170- 190 Euro.

Naja, für 170€ wäre mir ein eventuell etwas modifiziertes 2007er line Up weit lieber, als beispielsweise ein "ganz ok" Line Up, das aber noch Maiden dazu hat.
Ich brauche nicht unbedingt die Riesen-Namen, lieber ein starkes Mittelfeld, mit Besonderheiten wie Possessed oder dem grandiosen Destruction Jubiläum damals.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.889
12.933
128
32
Leverkusen
IE ist jetzt raus aus der Running Order, ohne das dafür "TBA" eingetragen ist - seltsam :mad:

Die arbeiten eigenen Aussagen nach an Ersatz für Iced Earth und Death Angel, haben aber keine TBAs in die RO geschrieben, um keine Erwartungen zu wecken, die nachher enttäuscht werden.
Kann ja auch passieren, dass stattdessen Bands nachrücken, die kleinere Slots kriegen, und dafür andere Bands von diesen nachrücken,