Wer kriegt den Slot von Iced Earth?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Ist aber schon ein ganz schöner Anspruch, wenn man bedenkt, wie die Bezahlung kleiner Bands z.B. in den USA und auf anderen Festivals stattfindet.

Ich denke nicht, dass diese Aussage für viele kleine Bands sprechen kann.

Ach so klein finde ich die Band garnicht. ;)
Und haben bestimmt auch eine der weitesten Anreisen. ;)
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Davon kannst du ausgehen. Die Leute lassen auch keine Gelegenheit aus die Tatsache, dass sie Wacken scheiße finden einem an die Nase zu binden. Also wehe du läuftst ab und zu mit Wacken-Shirt auf bestimmte Konzerte.

Jo, ich pass da mittlerweile auf manchen Konzerten auch auf, dass ich da nicht mit nem Wacken-Shirt aufkreuze, damit ich nicht sofort doof angeschaut werde. Traurig aber wahr ...

Lustig fand ich ja, dass beim W:t:N, also unserem eigenen Forumstreffen ein Mädl dabei war, die zu einer der Bands gehörte, und mir an die Nase binden musste, dass sie Wacken HASSE (ja sie hat sehr deutlich das Wort HASS benutzt) als ich sie darauf ansprach, ob sie denn auch in Wacken sei. :uff:

Alleine aus reinster Höflichkeit, hätte ich mich mit solchen Ausdrücken beim Wacken Forumstreffen zurückgehalten...:rolleyes:
Aber wer sich so aufführt, hat denke ich ganz andere Probleme. ;)

Wie Geil ist das denn :ugly: Schade das ich nicht da gewesen bin, wäre ne interessante Diskussion geworden. :D
Als Wacken-Hasser auf Wacken-Forums-Treffen :ugly::ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Wie Geil ist das denn :ugly: Schade das ich nicht da gewesen bin, wäre ne interessante Diskussion geworden. :D
Als Wacken-Hasser auf Wacken-Forums-Treffen :ugly::ugly:

Naja, da muss man aber dazu sagen das nicht alle Bands wussten das es ein Wacken Forum treffen ist, grade die 3 "kleinen" bands wurden von Demoriel dazugeholt und denen wurde es als Partyveranstaltung vermittelt.
Das der Anhang das dann nicht mitbekam das es schon das WACKEN-Forum ist kann man verstehen, dennoch lustig das es sone äusserung gab..wobei die Mädels die dabei waren aber auch nicht als "Metalfans" erkennbar waren..:D:D:D mehr so "püppchens :D

aber ja, dennoch schade das du nicht dabei warst, es war echt wie angekündigt Legendär ;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
30.789
2.745
118
Niedersachsen
Naja, da muss man aber dazu sagen das nicht alle Bands wussten das es ein Wacken Forum treffen ist, grade die 3 "kleinen" bands wurden von Demoriel dazugeholt und denen wurde es als Partyveranstaltung vermittelt.
Das der Anhang das dann nicht mitbekam das es schon das WACKEN-Forum ist kann man verstehen, dennoch lustig das es sone äusserung gab..wobei die Mädels die dabei waren aber auch nicht als "Metalfans" erkennbar waren..:D:D:D mehr so "püppchens :D

aber ja, dennoch schade das du nicht dabei warst, es war echt wie angekündigt Legendär ;)

...und damit war auch auf dem Treffen ein repräsentativer Wackenquerschnitt vertreten. :o:D
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Das ist ein berechtigter Einwand.Und warum treibt sich jemand in dem Forum eines Festivals rum,dass er eh nicht besucht?

Dafür fallen mir spontan 2 Gründe ein.

1. Er vermisst es eigentlich, normalerweise war er dem Festival und der metal Musik sowieso positiv eingestellt. Die ersten Jahre fand er set total geil und hat sich abgewandt weil ihm das was draus geworden ist nicht gefällt, aber er halt Hoffnung hat das das Rad der Zeit zurückgedreht wird.

2. Er hat sich vor Jahren abgewandt weil das W:O:A nicht mehr das ist was es mal war und versucht jetzt mit missionarischem Eifer alle (inkl. sich selbst) davon zu überzeugen wie scheisse Wacken doch ist und das er recht hat und es immer schlimmer wird.

Und ein Weg um mitzubekommen was denn da so geht ist halt das Forum/FB Seite, auch wenn sich dort meist nur Fanbois und Basher ne Schlacht liefern.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Dafür fallen mir spontan 2 Gründe ein.

1. Er vermisst es eigentlich, normalerweise war er dem Festival und der metal Musik sowieso positiv eingestellt. Die ersten Jahre fand er set total geil und hat sich abgewandt weil ihm das was draus geworden ist nicht gefällt, aber er halt Hoffnung hat das das Rad der Zeit zurückgedreht wird.

2. Er hat sich vor Jahren abgewandt weil das W:O:A nicht mehr das ist was es mal war und versucht jetzt mit missionarischem Eifer alle (inkl. sich selbst) davon zu überzeugen wie scheisse Wacken doch ist und das er recht hat und es immer schlimmer wird.

Und ein Weg um mitzubekommen was denn da so geht ist halt das Forum/FB Seite, auch wenn sich dort meist nur Fanbois und Basher ne Schlacht liefern.

Wenn er nach 10 Jahren noch missionarischen Eifer zeigt,muß es ihm mal sehr gut gefallen haben...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Na ja.. Sprüche wie "Seit 2007 ist das W:O:A nicht mehr wie früher" hört man doch öfter... allerdings sind das meist Leute die auch seitdem noch dort waren...

Der Witz ist, das man die sprüche schon IMMER hört..
1998 wurde schon gemeckert es wäre ja nicht mehr wie am anfang
und imme rmehr menschen...
2000 genau das gleiche..
und das zieht sich durch alle Jahre..

10% meckern oder nölen halt immer, was natürlich bei 75000 Menschen dementsprechend 7500 sind und "früher" halt "nur" 2000

Noch dazu entdecken ja die letzten Jahre immer mehr die Internetmedien wir FB und co wo man eben noch schneller am meckern ist und sich den meckernden auch gerne anschliesst.
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Der Witz ist, das man die sprüche schon IMMER hört..
1998 wurde schon gemeckert es wäre ja nicht mehr wie am anfang
und imme rmehr menschen...
2000 genau das gleiche..
und das zieht sich durch alle Jahre..

10% meckern oder nölen halt immer, was natürlich bei 75000 Menschen dementsprechend 7500 sind und "früher" halt "nur" 2000

Noch dazu entdecken ja die letzten Jahre immer mehr die Internetmedien wir FB und co wo man eben noch schneller am meckern ist und sich den meckernden auch gerne anschliesst.

Ja, so ein "Like" ist halt schnell geklickt.. und anonym bei FB oder hier päbelt es sich auch viel besser als jemandem ins Gesicht zu sagen was man denkt.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
0
81
46
Brunsbüttel
Hat man den IE-Slot gleich komplett gestrichen weil es nicht mal mehr als Tba. in der RO auftaucht? Richtig so, muss man sich wenigste s Kein Gemoppel über den schlechten Ersatz anhören :D