Wackentom
W:O:A Metalmaster
Wackentom ist halt noch ein richtiger Fanboy
Dinge realistisch sehen ist als das was einen Fanboy ausmacht?
und ich dachte immer fanboys sind die die sich jeden scheiss einer sache kaufen...
Wackentom ist halt noch ein richtiger Fanboy
wo ist da verwaltungsmorast?
extra kurz gehalten...sorry das ich es ansonsten ausführlich ausgeführt hatte um es verständlich zu machen
Ich hasse ellenlange, überausführliche Posts ohne viel Inhalt. Ich bin nicht dumm und durchaus in der Lage mehrere Implikationen abzuleiten.
Ich hab einfach keine Lust darauf, dass in letzter Zeit gefühlt jeder einzelne Wortwechsel mit dir, vor allem wenn man seicht anderer Meinung ist in einem Referat ausartet.
Deswegen werde ich ganz generell in Zukunft darauf nicht mehr eingehen.
Sorry bin davon leicht genervt in letzter Zeit.
ist ja süß..man gut das deine aussagen inhaltskräftiger und aussagefähiger und vorallem kürzer sind
klassisches eigentor...aber was solls
Akzeptiers einfach.
Sorry Wackentom. Du merkst manchmal auch einfach nicht, ab wann deine Kommentare ins "nervige" übergehen.
na chu, dann haben wir wohl was gemeinsam
weiss zwar nicht was du an realistischen wahrheitsgemässen ausführungen als nervig betrachtest aber dazu will ich mich gar nicht weiter äussern...
Du hast eine PN von mir.
Und jetzt bitte wieder beim Thema bleiben.
Lebe einfach damit, dass ich Debatten mit dir inbs. über Wacken in Zukunft meiden werde.
Ich war die ganze Zeit beim Them chu! und deine pn kannste dir in die Haare schmieren
Ja zu den jetzigen Bedingungen wäre ich niemals zum Wacken gekommen. Mein erstes Wacken im Bekanntenkreis lief so ab:
"Du willst Du Dein Diplom feiern und hast frei?"
Jo
"Hast Du nen Zelt, Schlafsack und 100 Euro?"
Jo
Hier Karte ab gehts ...
Ich wäre für ein gigantisches Rap-Battle aufm W:O:A zwischen Chu und Tom. Und jemand soll filmen
Ärm. Nein.
Mit Rap kannstdu mich jagen.
Toll, dann haben Tom und Rap ja schonmal was gemeinsam
Ich wäre für ein gigantisches Rap-Battle aufm W:O:A zwischen Chu und Tom. Und jemand soll filmen
Und jetzt bitte wieder beim Thema bleiben.