tickettauschbörse 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
wo ist da verwaltungsmorast?

extra kurz gehalten...sorry das ich es ansonsten ausführlich ausgeführt hatte um es verständlich zu machen ;)

Ich hasse ellenlange, überausführliche Posts ohne viel Inhalt. Ich bin nicht dumm und durchaus in der Lage mehrere Implikationen abzuleiten.

Ich hab einfach keine Lust darauf, dass in letzter Zeit gefühlt jeder einzelne Wortwechsel mit dir, vor allem wenn man seicht anderer Meinung ist in einem Referat ausartet.

Deswegen werde ich ganz generell in Zukunft darauf nicht mehr eingehen.
Sorry bin davon leicht genervt in letzter Zeit.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hasse ellenlange, überausführliche Posts ohne viel Inhalt. Ich bin nicht dumm und durchaus in der Lage mehrere Implikationen abzuleiten.

Ich hab einfach keine Lust darauf, dass in letzter Zeit gefühlt jeder einzelne Wortwechsel mit dir, vor allem wenn man seicht anderer Meinung ist in einem Referat ausartet.

Deswegen werde ich ganz generell in Zukunft darauf nicht mehr eingehen.
Sorry bin davon leicht genervt in letzter Zeit.

ist ja süß..man gut das deine aussagen inhaltskräftiger und aussagefähiger und vorallem kürzer sind ;)

klassisches eigentor...aber was solls ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Ja zu den jetzigen Bedingungen wäre ich niemals zum Wacken gekommen. Mein erstes Wacken im Bekanntenkreis lief so ab:

"Du willst Du Dein Diplom feiern und hast frei?"

Jo

"Hast Du nen Zelt, Schlafsack und 100 Euro?"

Jo

Hier Karte ab gehts ...

Jupp, so etwa kam eine Kommilitonin bei uns auch mal spontan mit.
Einmal musste etwa 1 Woche vorher der Freund einer Freundin von mir abspringen. Die Karte online verkaufen wäre auch da schon zu heikl geworden, also machte ich mit einer unbekannten Person am Bahnhof einen Treffpunkt aus und verkaufte sie zum Originalpreis weiter.

Das alles geht halt jetzt nicht mehr.
In normalen Fällen klappt es ja auch alles bei uns ganz gut. Kann aber wie gesagt verstehen, dass man da bissel gefrustet ist. ;)