Kontodaten übermittelt - jetzt muss X nur noch zahlen...*mir selbst die Daumen drück*
* ich dir auch ganz fest die Daumen drück *
Kontodaten übermittelt - jetzt muss X nur noch zahlen...*mir selbst die Daumen drück*
warum?
(bin zu faul den anfang des gespräches zu lesen)
Weil meine Tochter es sich anders überlegt hat.
Hast du die auf´m W:T:N nicht mehr losbekommen? Hattest doch Interessenten, wenn ich mich jetzt nicht irre, oder war das jemand anderes?
Weil meine Tochter es sich anders überlegt hat.
Sie wollt wohl nicht mit den TOURISTEN gesehen werden......
Hallo zusammen,
leider kann ich nun dieses jahr doch nicht nach Wacken, die Tauschbörse hat aber bereits geschlossen.
gibt es noch eine Möglichkeit des sicheren verkaufs einschließlich der Umschreibung auf den Käufer?
grüße, Manu
Hallo zusammen,
leider kann ich nun dieses jahr doch nicht nach Wacken, die Tauschbörse hat aber bereits geschlossen.
gibt es noch eine Möglichkeit des sicheren verkaufs einschließlich der Umschreibung auf den Käufer?
grüße, Manu
Tickettauschbörse geschlossen
08.06.14 09:12 - Alter: 5 Tage
- Von: WackenNick
Wie mehrfach angekündigt, ist die Tickettauschbörse nun geschlossen. Das bedeutet, dass man sich nicht mehr auf die Warteliste setzen kann um ein Ticket über die Tauschbörse zu kaufen und auch kein Ticket mehr über die Tauschbörse verkaufen kann, ABER:
Die Möglichkeit der Umpersonalisierung (das Ticket auf einen anderen Namen umzuschreiben) gibt es weiterhin bis ca. 10 Tage vor Festivalbeginn.
Zur Namensänderung geht es hier.
Bei Tickets die bereits eingestellt wurden, werden die Vorgänge natürlich abgeschlossen. Genauso haben Leute die auf der Warteliste sind weiterhin die Chance, eines der Tauschbörsentickets zu ergattern (wenn bspw. ein bereits zugewiesener Käufer abspringt).