tickettauschbörse 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Kontodaten übermittelt - jetzt muss X nur noch zahlen...*mir selbst die Daumen drück* :)

* ich dir auch ganz fest die Daumen drück *:ugly:

2591_0.jpg

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.399
6.332
118
Niedersachsen
Hast du die auf´m W:T:N nicht mehr losbekommen? Hattest doch Interessenten, wenn ich mich jetzt nicht irre, oder war das jemand anderes?

Nein - einer der Möglichen bekam keinen Urlaub und der 2. hatte sich wohl umentschieden.

Macht ja nix - war ja noch rechtzeitig für die Tauschbörse, wenn es denn man klappt mit dem Bezahlen...

14 Juni 2014
3
0
46
Ticket nicht mehr benötigt/verkauf durch umschreibung möglich?

Hallo zusammen,

leider kann ich nun dieses jahr doch nicht nach Wacken, die Tauschbörse hat aber bereits geschlossen.

gibt es noch eine Möglichkeit des sicheren verkaufs einschließlich der Umschreibung auf den Käufer?

grüße, Manu

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo zusammen,

leider kann ich nun dieses jahr doch nicht nach Wacken, die Tauschbörse hat aber bereits geschlossen.

gibt es noch eine Möglichkeit des sicheren verkaufs einschließlich der Umschreibung auf den Käufer?

grüße, Manu

http://www.wacken.com/de/9/main-news/news/ansicht/article/tickettauschboerse-geschlossen-9499/

Tickettauschbörse geschlossen
08.06.14 09:12 - Alter: 5 Tage
- Von: WackenNick

Wie mehrfach angekündigt, ist die Tickettauschbörse nun geschlossen. Das bedeutet, dass man sich nicht mehr auf die Warteliste setzen kann um ein Ticket über die Tauschbörse zu kaufen und auch kein Ticket mehr über die Tauschbörse verkaufen kann, ABER:

Die Möglichkeit der Umpersonalisierung (das Ticket auf einen anderen Namen umzuschreiben) gibt es weiterhin bis ca. 10 Tage vor Festivalbeginn.

Zur Namensänderung geht es hier.

Bei Tickets die bereits eingestellt wurden, werden die Vorgänge natürlich abgeschlossen. Genauso haben Leute die auf der Warteliste sind weiterhin die Chance, eines der Tauschbörsentickets zu ergattern (wenn bspw. ein bereits zugewiesener Käufer abspringt).