Beim Rap-Battle geht es doch sowieso weniger um den Rap sondern darum den Gegner zu dissen, das macht ihr doch sowieso im Forum schon die ganze Zeit![]()
Du bist ein schwuler Mensch ein homo sapiens.

Beim Rap-Battle geht es doch sowieso weniger um den Rap sondern darum den Gegner zu dissen, das macht ihr doch sowieso im Forum schon die ganze Zeit![]()

Du bist ein schwuler Mensch ein homo sapiens.![]()

Yo du bist so bös du hörst gern heavy meddl,
dabei schreist du so gay wie ein meddl.
![]()

Ich verticke gras ach was verticke rasen und Klopp dich von hier bis nach Asien.![]()

Hallo zusammen.
Es ist wahrscheinlich eine superblöde Frage (Schiebt es auf die Hitze), aber wenn ich jemanden finde, der mein Ticket via Umpersonalisierung übernehmen würde, dann laufen Ticketübergabe/Bezahlung/Datentausch auf eigene Gefahr, richtig?
Ich habe gestern erfahren, dass ich jobtechnisch für August komplett umplanen muss und ehe ich mich durch die AGBs der Ticketversicherung zwecks Jobwechsel kämpfe, würde ich gern wem anders eine Freude machen (wieder keine Plüschkuh.... Na ja, Mädchenproblem).
Und ehe jetzt alle sagen: Ja, das war eine blöde Frage!
Draußen ist es Schweine heiß und meine Kollegen tragen Altherrensandalen.

hallo, ich hab mal eine frage, hab eben gelesen das die börse zu hat, wir können warscheinlich nicht hin...
somit würden wir 2 karten verkaufen...
wie macht man das nun ohne der börse???![]()
gilt das auch von einer bekannten wenn sie in der schweiz wohnt ?
gilt das auch von einer bekannten wenn sie in der schweiz wohnt ?
hallo, ich hab mal eine frage, hab eben gelesen das die börse zu hat, wir können warscheinlich nicht hin...
somit würden wir 2 karten verkaufen...
wie macht man das nun ohne der börse???![]()
Hast du nicht vor ein paar Wochen noch "gemeckert" das du ja in der Tauschbörse n Ticket suchst aber keins bekamst? und nu kannste nicht...dann war die ganze aufregung ja umsonst?