was denn süß?
Ich find das gut was Wacken-Tom hier sein Amt als Moderator voll durchzieht!
DANKE, wollte ich auch erst tun, weiss aber das Jasper hier schon fleissig mitgelesen hat somit kann ich mir die arbeit sparen.
aber wäre halt auch für unsere Wünsche besser wenn es übersichtlich bleibt, dann können wir mehr erwarten das es erhört wird und nicht untergeht.
Ist ja in unser aller Interresse denke ich?
und das sollten wir auch hinbekommen, aber Danke für den Hinweis!!
Dabei sollte man aber wirklich erstmal drauf achten das es wirklich sachlich bleibt.
Wenn ich zb. will das man Endstille und Skid Row aus einander bringt heißt es noch lange nicht das es gemacht werden muss weil gibt es da wirklich ein Grund zu reagieren? Nein finde ich nicht. Genauso wie aussagen alla Bülent weg vom Linie Up sollte man auch nicht ernst nehmen.
Carcass - Motörhead sollte man aufgrund des erhöhten auf kommen des wunsches schon ernst nehmen.
Oder sehe ich das falsch?
bei Carcass/Motörhead seh ich keinen Grund das zu ändern, iregndwo muss man abstriche machen, und eine Band die "unähnlicher" zu Motörhead ist als Carcass findet man auf der Party Stage an dem Tag halt nicht. Ich würde Carcass einfach mit Bring me the Horizon tauschen, das wäre m.M.n fairer
Mit dem Tausch "Carcass" und "Bring Me The Horizon" wäre das Motörhead/Carcass Problem ja aus der Welt geschafft.
Vorschlag:
-Bring me the Hurensohn aus dem LineUp raus
-Santiano raus
-Bembers raus
-Bülent raus
-Schandmaul raus
-Saltatio Mortis raus
-JBO raus
-Knorkator raus
-der komische Piper raus
Werden ersetzt durch:
-Bolt Thrower
-Immortal
-Bloodbath
-Obituary
-Master
-Exodus
-Death (to all)
So, und schon hätte Wacken ein Mega geiles Line Up
Die sollten mich nächstes Jahr die Bookings machen lassen
Es gibt da leider nur eine richtige Lösung!
Steel Panther & Saxon auf Samstag
King Diamond, Motörhead, Skid Row, Carcass und WASP auf Samstag
Amon Amarth, Avantasia, Schandmaul, August Burns Red, JBO, Van Canto & Arch Enemy auf die anderen Tage.
Folgende Bands auch am Samstag:
ICS Vortex, Letz Zep, Nightmare, Vintage Caravan, Torment & Vreid.
Dazu bekommen Megadeth eine kurze Setlist und Dave darf nicht reden.
WASP hingegen bekommen ein 3h Special Set. Die komplette Crimson Idol wird hier gespielt. Des Weiteren selten gespielte Lieder, u.a. auch Animal (I Fuck like a Beast), auch wenn Herr Lawless dies nicht will.
Außerdem kein Playback!
Und ich bekomme eine Freikarte für den Samstag.
Dann wäre es gut!!!
Dabei sollte man aber wirklich erstmal drauf achten das es wirklich sachlich bleibt.
Wenn ich zb. will das man Endstille und Skid Row aus einander bringt heißt es noch lange nicht das es gemacht werden muss weil gibt es da wirklich ein Grund zu reagieren? Nein finde ich nicht. Genauso wie aussagen alla Bülent weg vom Linie Up sollte man auch nicht ernst nehmen.
Carcass - Motörhead sollte man aufgrund des erhöhten auf kommen des wunsches schon ernst nehmen.
Oder sehe ich das falsch?
Behemoth bitte erst wenn es etwas dunkler ist. -
Und wann soll das genau sein? Es wird ja erst gegen 22 Uhr dunkel, und da spielen nunmal die Headliner. Auf nem Sommerfestival müssen halt auch leider Bands im Hellen spielen.