Metaltix und "DAS KANN ES NICHT SEIN"!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
An Pfeiffer:
Und du willst mir jetzt erklären, dass es alle drei potentielle Käufer aus heiterem Himmel getroffen hat als die "Match" Mail kam!?
Nein, denn zwei davon waren Fake-Accounts von mir, die ich nur erstellt habe um Verkäufer in der Tauschbörse ein bisschen zappeln zu lassen. Davon hab ich übrigens noch weitere sieben. Du hast es doch nicht mehr eilig, oder ? :ugly:

Für die meiste Deutscher nicht. Sogar von Büsingen aus, ist es in einem Tag erreichbar, was mit anderen Ländern viel schwieriger ist.
En zo is het maar net!
De beste stuurlui staan aan wal. :rolleyes:
Aber Pfeffer ist der allwissender des Forums. Deseegen steht er auch immer an der Seite.
???

Beim Ersten erkenne ich keinen Kontext, das Zweite verstehe ich sprachlich nicht, und bei dem Dritten kann ich mit der Anspielung nichts anfangen.
 

Dr. Pest

Newbie
29 Apr. 2014
6
0
46
Nein, denn zwei davon waren Fake-Accounts von mir, die ich nur erstellt habe um Verkäufer in der Tauschbörse ein bisschen zappeln zu lassen. Davon hab ich übrigens noch weitere sieben. Du hast es doch nicht mehr eilig, oder ?*

Also mit einem Gartenschlauch diskutieren bringt einen sinnvolleren Output als bei dir!

Gott sei Dank gibt es hier im Forum genügend Leute bei denen sich eine Diskussion lohnt.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nein, denn zwei davon waren Fake-Accounts von mir, die ich nur erstellt habe um Verkäufer in der Tauschbörse ein bisschen zappeln zu lassen. Davon hab ich übrigens noch weitere sieben. Du hast es doch nicht mehr eilig, oder ? :ugly:




???

Beim Ersten erkenne ich keinen Kontext, das Zweite verstehe ich sprachlich nicht, und bei dem Dritten kann ich mit der Anspielung nichts anfangen.

www.google.be kann dir helfen. Und dann verstehst du auch das 3.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Also mit einem Gartenschlauch diskutieren bringt einen sinnvolleren Output als bei dir!

Gott sei Dank gibt es hier im Forum genügend Leute bei denen sich eine Diskussion lohnt.
Eigentlich diskutieren wir nicht. Du jammerst rum, und ich mache mich über dich lustig. (Und du bekommst nicht einmal eine ordentliche Beleidigung zustande. Irgendwie traurig. ^^)

www.google.be kann dir helfen. Und dann verstehst du auch das 3.
An, qnaa znpug rf qve wn fvpure avpugf nhf jraa vpu nhs qrvar Orvgeätr va EBG13 nagjbegr. Xnaafg wn tbbtrya jnf rf orqrhgrg. :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eigentlich diskutieren wir nicht. Du jammerst rum, und ich mache mich über dich lustig. (Und du bekommst nicht einmal eine ordentliche Beleidigung zustande. Irgendwie traurig. ^^)


An, qnaa znpug rf qve wn fvpure avpugf nhf jraa vpu nhs qrvar Orvgeätr va EBG13 nagjbegr. Xnaafg wn tbbtrya jnf rf orqrhgrg. :rolleyes:

Du meckerst über sogar. Was Macht das von dir?

Kong hee fat choy.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Würdest du 'ne Woche Urlaub eintragen weil du vielleicht über die Tauschbörse doch noch ein Ticket bekommst?
Hattest du im Studium immer 200 Euro unter'm Kopfkissen liegen weil dir vielleicht etwas interessantes zum Kauf angeboten werden könnte?
Nicht zu vergessen die wöchentliche Rundmail an die potentiellen anderen WOA-Besucher im Bekanntenkreis, damit man auch stets schön auf dem Laufenden ist wer denn nun tatsächlich dahin fährt.
Aha. :o



Pfft, weil das ja auch überhaupt nicht absehbar war. ^^
Was ein Glück das irgend jemand bei Metaltix im tiefsten Suff rein zufällig schon Maßnahmen ergriffen hatte um zumindest die Karteileichen aus der Tauschbörse zu fegen.



Ein bisschen verbal auf so ein wehleidig jammerndes Emokiddi einzutreten aber auch. :D

Oh, achso. Ein Anonymus, der sich über was beschwert, ist jetzt immer automatisch ein Emo-Kiddie. :rolleyes:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Und, halte dich an die belgische Sprache-gesetze! Da hast du ja noch eine Wahl!
Vpu tro rvara Qerpx nhs qvr orytvfpura Fcenputrfrgmr. ^^ Fvru qh zny yvrore mh qnf qh qvpu nhs Qrhgfpu bqre Ratyvfpu orfpueäaxfg. Xnaa rpug avpug natruraqra qnf zna uvre qra Tbbtyr Genafyngbe orzüura zhff hz Orvgeätr iba rvarz Zbqrengbe (!) va rva yrfonerf Sbezng mh irejnaqra. Jraa qre re üoreunhcg fpunssg, zvg qrvara Gvccsruyrea xbzzg re aäzyvpu avpug fb thg xyne.